“Bestes Haus in Innsbruck!” 5 von 5 Sternen

Grand Hotel Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Europa
5.0 von 5 Hotel   |   Sudtiroler Platz 2, Innsbruck A-6020, Österreich   |
Nr. 2 von 79 Hotels in Innsbruck
“Bestes Haus in Innsbruck!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich war bereits zum Wiederholten Mal Gast im Grand Hotel Europa und muss sagen, dass die Qualität des Gebotenen seit dem ersten Aufenthalt auf konstant hohem Niveau ist und sich in manchen Bereichen sogar gesteigert hat. Check-in verlief äußerst rasch und herzlich, das von mir bewohnte Zimmer auf der vierten Etage bot einen schönen Ausblick auf die umliegenden Berge, war ausreichend groß und mit einem sehr eleganten Marmorbadezimmer ausgestattet. Besonders hervorzuheben sind die sehr guten Matratzen. Weitere Vorteile zu anderen Hotels in Innsbruck: das Frühstück (sehr reichhaltig) ist im Zimmerpreis inkludiert und das W-Lan kostenfrei. Als besonders schön fand ich, dass mich der Direktor des Hauses persönlich begrüßt und verabschiedet hat. Ich freue mich bereits auf meine nächsten Aufenthalt im Europa.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren erneuten Besuch im Grand Hotel Europa auf TripAdvisor zu berichten.

Es freut mich sehr, dass Sie einen so schönen Eindruck vom Grand Hotel Europa gewonnen haben und Ihnen unser Hotel gefällt. Ihre Meinung stellt für uns ein sehr wichtiges Instrument zu täglichen Kontrolle unserer hohen Qualität dar. Ich hoffe, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, die Küche unseres renommierten Europa Stüberl Restaurant, welches auch im Restaurantführer Gault & Millau erscheint, genißen konnten.

Ich danke Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffe, dass wir Sie bei der nächsten Gelegenheit erneut im Grand Hotel Europa verwöhnen dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir haben für einen Kurztrip das Grand Hotel Europa gebucht. Zuerst das Positive: die Zimmer sind sehr gut, komfortabel und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist perfekt, vor allem, wenn man mit dem Zug anreist. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Leider hatten wir beim Frühstück eine unangenehme Erfahrung, die den Aufenthalt getrübt hat. Wir wurden in einer Art Zirbelstube im Restaurant platziert, die zu Anfang sehr gemütlich schien. Bis plötzlich mehrere Mäuse im Gastraum auftauchten, die fröhlich herum liefen und dann wieder in der Holzvertäfelung verschwanden. Wir haben sofort das Personal darauf aufmerksam gemacht. Aber wenn wir nicht selbst darauf gedrängt hätten, den Raum wechseln zu dürfen, wäre uns wahrscheinlich kein neuer Tisch angeboten worden. Es gab auch kein Wort des Bedauerns und der Entschuldigung dafür, dass uns das Frühstück so verleidet wurde. Im Gegenteil, das Personal erschien relativ teilnahmslos und desinteressiert. Ein etwas professionelleres Verhalten wäre da schon angebracht gewesen. Immerhin ist es eine unangenehme Situation, wenn ein 5 Sterne Haus von Mäusen befallen ist. Ich hoffe sehr für das Hotel, dass sie das Problem schnell in den Griff bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Grand Hotel Europa auf TripAdvisor.

Mit großem Bedauern, mussten wir leider festellen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit diesem unangenehmen Problem in der Zirbenstube unseres Restaurants konfrontiert wurden.

Leider war uns diese Situation bis vor ein paar Tagen unbekannt, da dieses Problem auch für uns vollig neu war. Als wir diesen, bisher unbekannten, peinlichen Fall entdeckten, wurde unverzüglich ein externer Spezialist beauftragt, um sofort eine Behandlung durchzuführen, um das Problem direkt an der Wurzel zu lösen.

Zwischenzeitlich wurden auch die entsprechenden täglichen Nachkontrollen durchgeführt und die Firma garantierte uns gestern, dass kein Befall mehr existiert.

Das unprofessionelle Verhalten unserer Mitarbeiter bedauern wir sehr, da dies nicht unserem normalen Standard enspricht.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals persönlich bei Ihnen in aller Form entschuldigen, und ich versichere Ihnen, dass alles im Rahmen unserer Möglichkeiten stehende, unternommen wurde. Leider ist es nicht immer ganz einfach gegen die Natur zu steuern, insbesondere mit den heutzutage erlaubten Umweltschutzprodukten.

Umso mehr freue ich mich über die schönen Worte, die Sie über die Lage, die Zimmer und über die Mitarbeiter am Front Office erwähnten - herzlichen Dank!

Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Zeit und Mühe die Bewertung abzugeben und hoffe sehr, Sie bald wieder bei uns im Grand Hotel Europa begrüßen zu dürfen, um den entstandenen Eindruck wieder gutzumachen.

Für Ihre Reservierung wenden Sie sich bitte gerne jederzeit persönlich an mich.

Mit freundlichen Grüssen.

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ich war vor 2,5 Jahren auf einer Studienreise im Hotel Europa in Innsbruck.

Wir wurden sehr nett mit einem WelcomeDrink empfangen und erhileten sofort unsere Zimmerschlüssel.

Das Twin-Zimmer war sehr modern eingerichtet und die Betten waren gross(!) und bequem. Das Badezimmer war etas älter, jedoch sehr sauber und gross.

Die Auswahl beim Frühstück war riesig und alles war sehr lecker.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Grand Hotel Europa und für Ihre netten Worte auf dem Onlineportal TripAdvisor.

Die Meinung unserer Gäste ist uns besonderes wichtig und deshalb freuen uns sehr über Ihren positive Kommentar.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Lyon, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel ist direkt gegenüber dem Bahnhof gelegen, also ideal für jene, die mit der Bahn ankommen. Alle im Hotel sind sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer passt zu einem 5-Sterne Hotel. Das Frühstück ist ausreichend und wird immer wieder nachgefüllt. Zur "rush hour" kann es jedoch mal zu Platzmangel kommen. Dies wird jedoch durch die charmanten Kellnerinnen wieder wett gemacht. In nur ein paar Minuten ist man in der Stadt. Also insgesamt ein Hotel zum weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Grand Hotel Europa.

Es freut uns sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten und Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben.
Ihre lobenden Worte sind uns ein großer Anspron, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen und bestätigen uns in unserem Tun.

Wir werden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Grand Hotel Europa willkommen zu heißen.

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Bei unserem Familienaufenthalt hat uns gefallen:
- angenehm grosses Zimmer, guter Lärmschutz
- fantastisch gutes Frühstück
- freundlicher und hilfsbereiter Empfang
Meiner Tochter hat natürlich die Empfangsüberraschung sehr gut gefallen, meiner Frau die Spuren alten Glanzes.
Mich hat das Preis/Leistungverhältnis voll und ganz überzeugt !

• Aufenthalt September 2013, Familie
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre lieben Worte über das Grand Hotel Europa und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden hier auf TripAdvisor zu teilen.

Ihre Bewertung macht uns besonderes stolz und freut uns sehr, dass der Aufenthalt im Grand Hotel Europa zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie eine wunderbare Zeit in Innsbruck verbringen konnten. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns vollkommen entspannen können und sich wie Zuhause fühlen. Wir hoffen auch, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unsrem Haus, die Küche unseres renommierten Europa Stüberl Restaurant, welches auch im Restaurantführer Gault&Millau erscheint, genießen konnten.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast im Grand Hotel Europa begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Frühstück mit sehr grosser Auswahl. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zimmer waren sehr schön und sauber. Badezimmer war mit der Dusche ein bisschen blöde zum duschen, da die Scheibe nicht so dicht war, dies ist aber ein Detail. Ca. 10 minuten zu Fuss in die Innenstadt/Shoppingstrasse. Würde auf jedenfall wieder im das Hotel gehen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Bewertungsportal "TripAdvisor" und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schieldern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach Innsbruck das Grand Hotel Europa gewählt haben.

Wir freuen uns, dass wir Sie durch den Service in unserem Haus sowie durch unsere Ausstattung und Lage überzeugen konnten.

Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie hoffentlich bald einmal wieder als Gast im Grand Hotel Europa begrüßen zu dürfen.

General Direktor
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Schön renoviertes Hotel, mit guter Lage und ansprechendem Service.

Die Zimmer sind grosszügig und gut renoviert, grosse Badezimmer. Guter, zuvorkommender Service, top Lage mit eigenem Zugang zur Tiefgarage.

Gutes Frühstücksbuffet.

Lediglich der sonstige Innenbereich ist leider noch renoviert bzw. auf dem Stand der Zimmer...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Bewertungsportal "TripAdvisor" und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach Innsbruck das Grand Hotel Europa berücksichtigen und Sie uns so zugeneigt sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel Europa begrüßen zu dürfen.

Generaldirektor

Sie waren bereits im Grand Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europa

Anschrift: Sudtiroler Platz 2, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 4 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 7 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Europa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Splendia, Hotel.de, Escapio, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Europa Prag
Grandhotel Europa Innsbruck
Europa Hotel Innsbruck
Europa Tyrol
Innsbruck Hotel Europa
Grand Hotel Innsbruck
Grand Resort Innsbruck

Wenn Sie Grand Hotel Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.