“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Sudtiroler Platz 2, Innsbruck A-6020, Österreich   |
Nr. 2 von 80 Hotels in Innsbruck
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Frühstück mit sehr grosser Auswahl. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Zimmer waren sehr schön und sauber. Badezimmer war mit der Dusche ein bisschen blöde zum duschen, da die Scheibe nicht so dicht war, dies ist aber ein Detail. Ca. 10 minuten zu Fuss in die Innenstadt/Shoppingstrasse. Würde auf jedenfall wieder im das Hotel gehen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Bewertungsportal "TripAdvisor" und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schieldern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach Innsbruck das Grand Hotel Europa gewählt haben.

Wir freuen uns, dass wir Sie durch den Service in unserem Haus sowie durch unsere Ausstattung und Lage überzeugen konnten.

Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie hoffentlich bald einmal wieder als Gast im Grand Hotel Europa begrüßen zu dürfen.

General Direktor

Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Schön renoviertes Hotel, mit guter Lage und ansprechendem Service.

Die Zimmer sind grosszügig und gut renoviert, grosse Badezimmer. Guter, zuvorkommender Service, top Lage mit eigenem Zugang zur Tiefgarage.

Gutes Frühstücksbuffet.

Lediglich der sonstige Innenbereich ist leider noch renoviert bzw. auf dem Stand der Zimmer...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

bitte gestatten Sie uns, Sie auf diesem Weg zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf dem Bewertungsportal "TripAdvisor" und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Meinung stellt ein für uns sehr wichtiges Instrument zur täglichen Kontrolle unserer hohen Qualitätsstandards dar.

Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie für Ihre Reise nach Innsbruck das Grand Hotel Europa berücksichtigen und Sie uns so zugeneigt sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Grand Hotel Europa begrüßen zu dürfen.

Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Ich habe hier zwar nur eine Nacht verbracht, aber mit hat alles sehr gut gefallen. Die Lage ist perfekt, direkt gegenüber vom Bahnhof, wenn man mit dem Flugzeug anreist, ist es mit dem Taxi auch innerhalb von 10 Minuten und die Altstadt ist zu Fuß auch nur 10 Minuten. Ausgezeichneter Personal, alle sind sehr nett und freundlich. Die Zimmer sind schön eingerichtet und das Bett ist einer der bequemsten in dem ich geschlafen habe. Bei offenem Fester ist die Straße vor dem Hotel ein bisschen laut, aber es gibt eine Klimaanlage im Zimmer, also muss das auch nicht sein. Ich kann es nur empfehlen!

Zimmertipp: Je Höher, desto besser! Die Aussucht ist wunderschön gegenüber des Hotels.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Grand Hotel Europa.

Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihrer kurzen Zeit sowohl von unserem Hotel als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten und Sie sich in unseren Haus so wohl grfült haben. Ihre lobenden Worte sind ein großer Anspron für uns, unsere täglichen Dienstleistungen mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen und uns in unserem Tun bestätigen.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Grand Hotel Europa willkommen zu heißen.

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt gegenüber des Hauptbahnhofes. Die meisten Sehenwürdigkeiten sind zu Fuß in 10 - 14 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war sauber, gepflegt und nett eingerichtet. Die Matratzen sind super und ich habe ausgezeichnet geschlafen (ist natürlich subjektiv). Die Lichtanlage ist sehr stylish und hat mir gut gefallen. Ebenfalls das Bad. Natürlich gibt es auch kostenlos Wifi. In der Lobby sind gemütliche Ledersessel. Dem Frühstück fehlt es an nichts, es ist bis zum Schluß alles vorhanden. Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Wochenendaufenthalt im Grand Hotel Europa.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt sowie unserer Servicequalität überzeugen konnten.

Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen dennoch, dass wir Sie wieder bei uns als Gast im Grand Hotel Europa begrüssen dürfen.+

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich habe das zweite Mal in diesem Jahr im Grand Hotel Europa übernachtet, da ich das erste mal sehr zufrieden war und ich die Nähe zum Bahnhof sehr praktisch finde, vor allem, wenn man am nächsten Tag in der Früh zeitig abreisen muss. Das Zimmer war ebenfalls wieder sehr schön, allerdings war der Gestank aus dem Abfluss im Pidet für ein 5-Sterne-Hotel nicht akzeptabel. Ich habe das an der Rezeption moniert, wobei man mir einen Raumspray in die Hand gedrückt hat. Naja. Ist ok, ich hatte ja auch keine Lust, in ein anderes Zimmer umzuziehen mitten in der Nacht (was man mir auch gar nicht angeboten hat). Abends wollte ich einen Cocktail an der Bar trinken. Der Bartender war von meinem Getränkewunsch sehr überrascht und hat mir als Antwort gegeben: "tut mir leid, ich bin den ersten Tag da und ich kenne mich beim Mixen von Cocktails noch nicht aus. Sie wollen ja sicherlich nicht eine Stunde warten, bis Sie Ihr Getränk haben." Ich musste daraufhin schmunzeln und hatte dann ein Glas Wein bestellt. Aber ehrlich gesagt: das geht natürlich für ein 5-Sterne-Hotel gar nicht. Positiv zu nennen sind wieder neben der guten Schlafqualität das gute Frühstücksbuffet. Ausserdem wurde mir mein vergessenes Kabelteil vom I-Phone problemlos nachgeliefert.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre erneute Buchung im Grand Hotel Europa und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Haus zu schildern.

Es tut mir sehr leid über Ihre negative Erfahrung bei Ihrem letzen Aufenthalt bei uns zu hören und dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ich kann Ihnen versichern, dass diese Vorfall in keinster Weise unserem Hohen Serviceniveau entsprechen.

Ich würde mich über eine Möglichkeit freuen, mit Ihnen persönlich über diese Vorfall zu sprechen. Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Innsbruck hoffe ich, das Vergnügen zu haben, Sie wieder herzlich bei uns willkommen zu heißen und Ihnen zu zeigen, dass dieser Vorfall nur ein unglücklicher und seltener Zufall war.

Bei Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben das Pfingstwochenende in Innsbruck verbracht. Das Hotel liegt unmittelbar am Bahnhof und nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Durch die schalldichten Fenster hört man keinen Straßenlärm. Die Zimmer sind sauber, stylisch und gepflegt. In den Betten schläft man sehr gut. Das Service ist freundlich und zuvorkommend. Bei unserer Ankunft wurde das Auto gleich einmal in die Garage gefahren.
Im Hotel befindet sich ein Haubenlokal. Unabhängig davon ist das Frühstücksbuffet sehr gut und ausreichend. Sonderwünsche werden ebenfalls berücksichtigt. Der Gastrobereich ist wie in vielen ländlichen Gaststätten holzvertäfelt und vermittelt sowohl Eleganz als auch Gemütlichkeit. Wir hatten somit einen sehr angenehmen Aufentahlt und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Europa durchweg genossen haben. In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich für Ihr tolles Feedback und die Zeit, die sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf dem Online-Portal TripAdvisor zu teilen, bedanken.

Ihre Worte erfüllen mein team und mich mit Freude und Stolz. Wir sind glücklich, dass Sie in unserem Hotel und im Restaurant sehr wohl gefühlt haben und werden stets unserer Bestes geben.

Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie hoffentlich bald einmal wieder als Gast im Grand Hotel Europa begrüssen zu dürfen.

Feldafing
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir hatten als Familie (Mama, Papa, Oma und zwei kleine Kinder) vier wunderbare Tage über Ostern im Grand Hotel Europa. Die Zimmer sind stilvoll und gut geschnitten. Besonders praktisch war die Möglichkeit, zwei Zimmer am Gangende über eine Verbindungstür zusammenzulegen. Die Abendessen im Restaurant waren köstlich. Aber richtig in Szene gesetzt wird dieses tolle Hotel durch sein stets aufmerksames und liebenswertes Personal. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihren netten Kommentar über das Grand Hotel Europa auf Tripadvisor bedanken.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Europa genossen haben und wir haben Ihr Feedback umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleited.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Grand Hotel Europa begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Innsbruck,

Generaldirektor

Sie waren bereits im Grand Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Europa

Anschrift: Sudtiroler Platz 2, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 4 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 8 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Europa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Hotel.de, Escapio, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Europa Prag
Grandhotel Europa Innsbruck
Europa Hotel Innsbruck
Innsbruck Hotel Europa
Europa Tyrol
Grand Hotel Innsbruck
Grand Resort Innsbruck

Wenn Sie Grand Hotel Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.