Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ein Wochenende in Innsbruck” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Europa

Speichern Gespeichert
Grand Hotel Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Grand Hotel Europa
5.0 von 5 Hotel   |   Sudtiroler Platz 2, Innsbruck A-6020, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 79 Hotels in Innsbruck
Austria
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“ein Wochenende in Innsbruck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Hotel liegt gegenüber des Hauptbahnhofes. Die meisten Sehenwürdigkeiten sind zu Fuß in 10 - 14 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war sauber, gepflegt und nett eingerichtet. Die Matratzen sind super und ich habe ausgezeichnet geschlafen (ist natürlich subjektiv). Die Lichtanlage ist sehr stylish und hat mir gut gefallen. Ebenfalls das Bad. Natürlich gibt es auch kostenlos Wifi. In der Lobby sind gemütliche Ledersessel. Dem Frühstück fehlt es an nichts, es ist bis zum Schluß alles vorhanden. Empfehlenswert.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Wochenendaufenthalt im Grand Hotel Europa.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Produkt sowie unserer Servicequalität überzeugen konnten.

Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast waren und hoffen dennoch, dass wir Sie wieder bei uns als Gast im Grand Hotel Europa begrüssen dürfen.+

Mit freundlichen Grüssen.


Roman Ray Straub
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

428 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    241
    114
    49
    16
    8
Bewertungen für
89
163
30
51
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Ich habe das zweite Mal in diesem Jahr im Grand Hotel Europa übernachtet, da ich das erste mal sehr zufrieden war und ich die Nähe zum Bahnhof sehr praktisch finde, vor allem, wenn man am nächsten Tag in der Früh zeitig abreisen muss. Das Zimmer war ebenfalls wieder sehr schön, allerdings war der Gestank aus dem Abfluss im Pidet für ein 5-Sterne-Hotel nicht akzeptabel. Ich habe das an der Rezeption moniert, wobei man mir einen Raumspray in die Hand gedrückt hat. Naja. Ist ok, ich hatte ja auch keine Lust, in ein anderes Zimmer umzuziehen mitten in der Nacht (was man mir auch gar nicht angeboten hat). Abends wollte ich einen Cocktail an der Bar trinken. Der Bartender war von meinem Getränkewunsch sehr überrascht und hat mir als Antwort gegeben: "tut mir leid, ich bin den ersten Tag da und ich kenne mich beim Mixen von Cocktails noch nicht aus. Sie wollen ja sicherlich nicht eine Stunde warten, bis Sie Ihr Getränk haben." Ich musste daraufhin schmunzeln und hatte dann ein Glas Wein bestellt. Aber ehrlich gesagt: das geht natürlich für ein 5-Sterne-Hotel gar nicht. Positiv zu nennen sind wieder neben der guten Schlafqualität das gute Frühstücksbuffet. Ausserdem wurde mir mein vergessenes Kabelteil vom I-Phone problemlos nachgeliefert.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre erneute Buchung im Grand Hotel Europa und dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke in unserem Haus zu schildern.

Es tut mir sehr leid über Ihre negative Erfahrung bei Ihrem letzen Aufenthalt bei uns zu hören und dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ich kann Ihnen versichern, dass diese Vorfall in keinster Weise unserem Hohen Serviceniveau entsprechen.

Ich würde mich über eine Möglichkeit freuen, mit Ihnen persönlich über diese Vorfall zu sprechen. Sie können mich gerne persönlich kontaktieren.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Innsbruck hoffe ich, das Vergnügen zu haben, Sie wieder herzlich bei uns willkommen zu heißen und Ihnen zu zeigen, dass dieser Vorfall nur ein unglücklicher und seltener Zufall war.

Mit freundlichen Grüssen.


Roman Ray Straub
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bei Wien
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben das Pfingstwochenende in Innsbruck verbracht. Das Hotel liegt unmittelbar am Bahnhof und nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Durch die schalldichten Fenster hört man keinen Straßenlärm. Die Zimmer sind sauber, stylisch und gepflegt. In den Betten schläft man sehr gut. Das Service ist freundlich und zuvorkommend. Bei unserer Ankunft wurde das Auto gleich einmal in die Garage gefahren.
Im Hotel befindet sich ein Haubenlokal. Unabhängig davon ist das Frühstücksbuffet sehr gut und ausreichend. Sonderwünsche werden ebenfalls berücksichtigt. Der Gastrobereich ist wie in vielen ländlichen Gaststätten holzvertäfelt und vermittelt sowohl Eleganz als auch Gemütlichkeit. Wir hatten somit einen sehr angenehmen Aufentahlt und können das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Europa durchweg genossen haben. In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich für Ihr tolles Feedback und die Zeit, die sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf dem Online-Portal TripAdvisor zu teilen, bedanken.

Ihre Worte erfüllen mein team und mich mit Freude und Stolz. Wir sind glücklich, dass Sie in unserem Hotel und im Restaurant sehr wohl gefühlt haben und werden stets unserer Bestes geben.

Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie hoffentlich bald einmal wieder als Gast im Grand Hotel Europa begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.


Roman Ray Straub
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Feldafing
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir hatten als Familie (Mama, Papa, Oma und zwei kleine Kinder) vier wunderbare Tage über Ostern im Grand Hotel Europa. Die Zimmer sind stilvoll und gut geschnitten. Besonders praktisch war die Möglichkeit, zwei Zimmer am Gangende über eine Verbindungstür zusammenzulegen. Die Abendessen im Restaurant waren köstlich. Aber richtig in Szene gesetzt wird dieses tolle Hotel durch sein stets aufmerksames und liebenswertes Personal. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihren netten Kommentar über das Grand Hotel Europa auf Tripadvisor bedanken.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Europa genossen haben und wir haben Ihr Feedback umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleited.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Grand Hotel Europa begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Innsbruck,


Roman Ray Straub
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Besonders hat mir an diesem Hotel gefallen, dass man beim Frühstück mit Namen angesprochen wird. Das habe ich ausser bei Lufthansa in der First Class noch nicht in einem Hotel erlebt. Die Zimmer sind sehr modern und stylisch eingerichtet und bieten alles, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwarten kann. Die Schlafqualität ist sehr gut. Ich hatte ein Standard-Zimmer genommen. Deswegen war es halt nicht besonders gross. Der Rezeptionsbereich und die Bar haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. Wenn man mit der Bahn ankommt, ist dieses Hotel besonders praktisch, da es unmittelbar am Bahnhof liegt. Von dort ist man gleich im Zentrum.

  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre netten Worte über das Grand Hotel Europa und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Resienden hier auf TripAdvisor zu teilen.

Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Grand Hotel Europa genossen haben und wir haben Ihr Feedback umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleited.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Grand Hotel Europa begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.


Roman Ray Straub
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Ganz kurz: Hotel, Zimmer, Restaurant und besonders Personal waren wirklich super, wobei das Personal hier nochmals hervorzuheben ist!
Lediglich beim Frühstück gibt es kleine Abstriche, da es keine Live-Cooking-Station für Eier und Omelettes gibt und Bacon und Kartoffeln etwas kalt waren.
Wir komen sehr gerne wieder!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber Residender,

es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Hotel Europa durchweg genossen haben. In disem Sinne möchten wir uns ganz herzlich für Ihr tolles Feedback und die Zeit, die sich genommen haben, um Ihre Eindrücke auf dem Online-Portal TripAdvisor zu teilen, bedanken.

Das gesamte Team freut sich schon heute, Sie hoffentlich bald einmal wieder als Gast im Grand Hotel Europa begrüssen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen aus Innsbruck.


Roman Ray Straub
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Ein tolles Hotel der Luxusklasse in der Innsbrucker Innenstadt – vom herzlichem Willkommen am Empfang über die modern eingerichteten Zimmer, Sauberkeit, Service, leckerem Frühstück, einem grandiosen Abendessen im Europa Stüberl , den feinen Drinks an der Bar sowie einem flotten Check-out, hat bei uns einfach alles gepasst - und somit empfehle ich jedem, das Grand Hotel Europe für seinen Innsbrucker Aufenthalt auszuwählen. Ganz besonders die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des gesamten Hotel-Teams hat uns sehr beeindruckt. Vielen Dank für eine tolle Zeit in einem besonderen Hotel!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Grand Hotel E, Geschäftsführer von Grand Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Ihre Worte erfüllen mein Team und mich mit Freude und Stolz. Wir sind glücklich, dass Sie sich in unserem Restaurant und im Hotel wunderbar aufgehoben fühlen und werden stets unser Bestes geben.

Ich hoffe, wir sehen Sie bald wieder und freuen uns, wenn wir wieder Ihre Gastgeber sein dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.



Roman Ray Straub
Generaldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im Grand Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Europa

Anschrift: Sudtiroler Platz 2, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 4 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 7 der Familienhotels in Innsbruck
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 206 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Europa 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Hotel.de, Expedia, Escapio, HotelTravel.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Europa Prag
Grandhotel Europa Innsbruck
Europa Hotel Innsbruck
Europa Tyrol
Innsbruck Hotel Europa
Grand Hotel Innsbruck
Grand Resort Innsbruck

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.