“Nepalesisch in Österreich!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Peine
“Nepalesisch in Österreich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Wir waren im Winterurlaub in Innsbruck Nähe und auf der Suche nach einer ausländischen Küche, die wir noch nicht kannten. So stach uns das Himal Nepal ins Auge.

Am Wochenende war es sehr voll, wir ergatterten dennoch einen Tisch für 1,5 h und waren vom Ambiente gleich positiv eingenommen. Warme Farben passten zur Gastgeberfreundlichkeit und das Essen war wirklich ausgezeichnet. Der Service war gut und wir hatten einen gelungenen Abend.

Unsere Gerichte lagen bei um die 12 €, also ziemlich preiswert.

Wir empfehlen das Restaurant gern weiter! Unbedingt einen Tisch reservieren!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Linz, Österreich
“Geschmackserlebnis pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Ausgezeichnete Indisch-Nepalesische Küche. Vom Chili-Spinat bis zum Lammfleisch alles lecker. Als Getränk dazu zu empfehlen: Schwarztee mit Gewürzen.

Aufenthalt März 2014
“Sehr lecker Uriya Nasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Woow das essen in himal nipali kitchen ist einfach sehr lecker super service alle kellner sein gut ausgebildet gutes essen und auch nicht so teuer. Ich werde es weiterempfehlen

genf
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das essen war okey nicht besonders und bei mir etwas zu scharf geraten, aufgrund der bewertungen hatten wir mehr erwartet. Leider hatten wir nicht reserviert standen aber bereits unter der woche um kurz vor 18:00 uhr vor der tür. Es hatte zwar noch gut platz dennoch wurden wir etwas schräg angeschaut vom kellner, als wir für einen tisch für 2 personen fragten, als wäre eine reservierung voraussetzung. Bei der bezahlung mit karte wurden wir anschliessend gebeten bar zu bezahlen obwohl eine bezahlung mit karte gemäss beschilderung eigentlich akzeptiert wird.

Cedros, Azores, Portugal
“Einwandfrei ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Tolles Geschmackserlebnis, nett und zuvorkommende Bedienung, große Portionen (sattmachend), Preis ok, angenehmes Ambiente