“gutes essen” 5 von 5 Sternen

Küche: NorthEastern Chinese
Innsbruck
“gutes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Dieses Restaurant ist sehr gut und sauber und die Qualität der Speisen einwandfrei und das All you can eat Buffet sehr reichhaltig und schmackhaft.Die Bedienung ist auch sehr flink und freundlich was in chinesischen Restaurants nicht immer so ist. Wir haben für eine Geburtstagsfeier das Chinesische Festessen reserviert und ich werde nach der Feier davon berichten.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
Innsbruck, Österreich
“Nicht mittags!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Während wir bereits öfters a la carte das wirklich schmackhafte und vielfältige Programm des bereits seit vielen Jahren etablierten "Chinesen" versuchen konnten, sogar eine Weihnachtsfeier dort ausrichteten, werden wir auf die zu Mittag angebotenen "Schnäppchen" in nächster Zeit verzichten.
Nachdem wir 20 min lang weder Getränke noch Speisen bestellen konnten und der Kontakt zum Serviceteam sich auf das Aushändigen einer (!) Speisekarte für zwei (!) Personen und den Versuch beschränkte, nicht bestellte Getränke zu servieren (auch da noch keine Chance, eine Bestellung abzugeben), halten wir das Personal für - gelinde gesagt - überfordert.
Mehrere Mittagsmenues unter EUR 7,- (mit Suppe oder Frühlingsrolle als Start, von süß-sauer bis scharf) sind fein, allerdings muss es auch möglich sein, sie innerhalb der Mittagspause zu bekommen und zu verzehren.
Also: Abends - zum entsprechenden Preis - eine Möglichkeit in zentraler Lage, im Sommer auch mit Garten, mittags eher für Menschen, die Zeit haben...

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich China Restaurant Goldener Stern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im China Restaurant Goldener Stern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie China Restaurant Goldener Stern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.