“Tiroler Gastlichkeit” 5 von 5 Sternen

sellrain
“Tiroler Gastlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Ein Gasthaus, das man guten Gewissens empfehlen kann:
ansprechendes, rustikales Ambiente (heimelige Stuben, Stofftischtücher...)
überschaubare Speisekarte mit überzeugendem Menüangebot zu moderatem Preis
Speisen in sehr guter Qualität (allen 7 an unserem Tisch hat es sehr gut geschmeckt!)
freundliche Bedienung
die Lage bietet sich für einen anschließenden/vorherigen Besuch am Bergisel (neues Landesmuseum und Sprungstadion) oder der Glockengießerei Grassmayr an

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Nauders, Österreich
“Einen Versuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

War mit Kollegen am Abend zu Essen, das Lokal war komplett gefüllt, was man aber nicht merkte, alle bekamen gleichzeitig das Essen, die Bedienung war freundlich und hat sich für jeden Zeit genommen, es wurde nicht gestreßt. Die Qualität vom Essen war wirklich gut. Abgerundet wurde der Besuch vom Lokal, mit dem gratis Parkplatz direkt beim Lokal mitten in Innsbruck.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kematen in Tirol
“Gutes Restaurant in Innsbruck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Ich geh meist mit Arbeitskollegen oder Kunden zu Mittag hier essen.
Im Sommer auf der Terasse ist es wirklich klasse, da die Beschattung sehr gut gewählt wurde und man auch an heissen Tagen sehr gemütlich zu Mittag essen kann.
Die Speisen sind sehr gut, die Qualität ausgezeichnet, das Personal freundlich und kompetent. Wenn mehrer Personen zusammen essen gehen, empfehle ich einen Tisch früh genug zu reservieren, zu zweit oder zu dritt kann man auch kurzfristig´, am besten gegen 11:30 sich die besten Plätze aussuchen.

Aufenthalt Dezember 2010
“Bester Tafelspitz in Innsbruck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Restaurant wirbt mit dem Slogan Traditionsgasthaus. Ich habe viel erwartet und viel bekommen. Nach typischen tiroler Schluzkrapfn hatte ich einen Tafelspitz vom Ochsen mit Gemüse und Kartoffel. Der selbstgemachte Tafelkren war der Hammer. Das Servicepersonal war nett. Die Preise sind meiner Meinung nach etwas hoch und das Ambiente okay.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gerlingen
“Tiroler Küche mit Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Also das Riese Haymon liegt etwas am Südrand der Innenstadt, dennoch ist das Parken dort immer noch eingeschränkt, wenn man mal von der 4 Parkplätzen im Innenhof absieht.
Das Essen ist vielfältig und aufgrund der Größe des Lokales durchaus frsich. An Tafeln werden die aktuellen Angebote gezeigt.

Was ich voll und ganz empfehlen kann, ist das Backhendl.

Die Biere vom Fass (man merkt, dass einiges durchläuft) sind immer frisch und perfekt serviert.

Wir gehen immer wieder gerne hin, insbesondere bei schönem Wetter sitzt man im Garten.

Der Szenecharakter ist intakt, Flirtfaktor hoch.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Traditionsgasthaus Riese Haymon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Traditionsgasthaus Riese Haymon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Traditionsgasthaus Riese Haymon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.