“Tiroler Küche mit Biergarten” 4 von 5 Sternen

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Gerlingen
“Tiroler Küche mit Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Also das Riese Haymon liegt etwas am Südrand der Innenstadt, dennoch ist das Parken dort immer noch eingeschränkt, wenn man mal von der 4 Parkplätzen im Innenhof absieht.
Das Essen ist vielfältig und aufgrund der Größe des Lokales durchaus frsich. An Tafeln werden die aktuellen Angebote gezeigt.

Was ich voll und ganz empfehlen kann, ist das Backhendl.

Die Biere vom Fass (man merkt, dass einiges durchläuft) sind immer frisch und perfekt serviert.

Wir gehen immer wieder gerne hin, insbesondere bei schönem Wetter sitzt man im Garten.

Der Szenecharakter ist intakt, Flirtfaktor hoch.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 79 % empfohlen
Wattens
“Traditionel und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Zum Geschäftsessen mit Geschäftspartnern aus Italien die zum ersten Mal in Tirol waren wählten wir den Riesen Haymon - un wir haben es nicht bereut. schon der Apperitiv war ausgezeichnet. Die Hauptspeise mundete den Kollegen aus dem Süden vorzüglich und zum Abschluss noch ein Schnapps - es hat gespasst. Das Service auch ok - eine dezentes Auftreten. Danke. wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
London, Vereinigtes Königreich
“Traditionell und bodenständig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Haymon bietet einen traditionellen, hellen Schankraum und angenehme Nebenräume. Hervorragend ist die Kürbissuppe mit Kürbisöl, sie kommt sehr cremig und schmackhaft (5,70 EUR) daher. Leider ist der Hauptgang etwas enttäuschend bei diesem Besuch: Das Almochsensteak in Kräuterkruste (22 EUR) erweist sich als eher zähes Stück Fleisch, auch das Gröstl vom Kalb ist eher durchschnittlich (13,50 EUR). Positiv sind der gute Service, die Getränkepreise sind ebenfalls angemessen.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Traditionsgasthaus Riese Haymon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Traditionsgasthaus Riese Haymon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Traditionsgasthaus Riese Haymon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.