“Verbesserungswürdig” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“Verbesserungswürdig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Der Standort ist sehr gut gelegen. Wir hatten auch Glück einen tollen Platz direkt beim großen Aussichtsfenster im oberen Stock zu erhalten.
Die Bedienung war leider sehr langsam. Wir haben sehr lange auf das Essen gewartet. Des weiteren, saß man sehr lange ohne Getränk und es ist keiner zu uns gekommen, obwohl nur noch 2 andere Tische belegt waren.
Die Cocktails sind, wenn man einen antialkoholischen möchte, sicherlich gut, jedoch hatten wir alkoholische bestellt, und es gab keinen Alkohol drinnen. Das Brot von den Burgern war kalt, nicht angegrillt, das Fleisch war nicht sehr gut. Man sollte auf bessere Qualität beim Fleisch legen. Für die Leistung und Qualität des Essens, war es nicht preiswert. Es ist echt schade, denn das Ambiente und die Location sind super, man könnte daraus viel machen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Essen gut, Service durchschnittlich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Essen war gut(Salat und Burger) Das Rindfleisch gemäss einem Steakhouse gut zubereitet. Preise moderat. Nur der Service könnte besser sein. Touristen ohne Reservierung werden in den hinteren Teil des Restaurants gesetzt wo man keine Aussicht auf die Innenstadt hat. Dort befindet sich der direkte Zugang zur Küche mit automatischer Schiebetür, leicht störend und geruchsintensiv. Die Bedienungen haben das Essen schnell gebracht, beim Abräumen würde nicht mal gefragt ob es geschmeckt hat. Platz 96 in tripadvisor völlig zurecht.

Chur, Schweiz
“TickTackTickTack”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Reserviert 20.00h, neun Personen, bestellt, ticktackticktack, Vorspeise nach 50min, Hautptspeise nach 90min, unglaublich… noch nie in meinem Leben habe ich so lange auf mein Essen warten müssen… das Essen war sehr gut, aber wer hat noch grossen Hunger um kurz vor 10? Schade.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wolkenstein in Gröden, Italien
“Sehr gutes Fleisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Bin an sich per Zufall in die Orangerie gegangen auch wenn es direkt in der Maria-Theresien Starße liegt, da es von außen eigentlich nicht so aussieht wie ein Restaurant in dem man derartig gute Filets bekommt.
Preis-Leistung zum Filet sind sehr gut. 23€ für ein 300g Filet, immer wieder gerne. Leider werden alle Beilagen extra berechnet.
Auch die Burger sind zu empfehlen.
Bedienung etwas langsam am Anfang, also die Bestellung aufzunehmen und so.
Aber alles in allen. Super Lokal.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Echt schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Bedienung sehr unfreundlich Besteck zum mehrmals dreckig bekommen mein Empfehlung Terrassen Orangerie meiden daneben gibt es auch mehrere Terrassen wo man gut bedient und gute Sachen bekommt und das mit Freundlichkeit seviert

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente