“super steaks, gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 123 von 345 Restaurants in Innsbruck
Küche: Steak, Speiselokal
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Getränke, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Getränke, Reservierung empfohlen
“super steaks, gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

waren in den letzten 2 tagen 2 mal dort um uns tenderloin steaks english gebraten zu holen und sind absolut überzeugt, dass das die besten steaks seit langem waren (und wir lieben steaks ;-) )
grillgemüse dazu bzw curly fries auch zu empfehlen, das dressing beim grünen salat war eher fade.
service zuvorkommend.
alles in allem hatten wir beide male ein hervorragendes essen. nächstes mal, wenn wir in innsbruck sind, kommen wir gern wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Innsbruck, Österreich
“Brunch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Essen hat geschmeckt und wir waren schon satt allerdings steht der Preis nicht zum Verhältniss für den Inhalt. Die Getränke sind alle seperat zu bezahlen - sogar einen Aufschlag für das Wasser wurde bei einem gespritzten Getränk verrechnet. Süßes wurde nicht angeboten - nur Nutella für´s Brot und Kuchen, der aber im Preis nicht inkludiert war. Am Ende haben wir 34 Euro für 2 Personen bezahlt und die Auswahl war wirklich sehr gering. Da bezahle ich dann doch lieber 36 Euro in einem Hotel habe aber alles inklusive und eine riesen Auswahl.
Zum Personal: die ältere Dame bei der reserviert wurde war sehr freundlich, auch der junge Mann der uns bedient hat war freundlich aber die june Frau, die kassiert hat war wirklich sehr angep.... an diesem Tag. Und dass ich dann noch mit einem 100 zahlen wollte hat ihr wohl den Rest gegeben....

Fazit: zwar satt aber dennoch werden wir da nicht mehr hingehen - um die 34 Euro kauf ich mir selbst ein mega leckeres Frühstück all inklusive.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Also wir können uns den vorherigen Bewertungen nicht anschliesen. Angefangen von der Reservation über den Service, die Preise, und nicht zuletzt das Essen, alles ausgezeichnet. Ein absolut gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Der Name ist Programm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Achtung, die Orangerie heißt nicht nur so, sie ist es auch. Sehr gewoehnungsbeduerftig. Service oft leicht überfordert und etwas langsam. Essen ist gut, eher Standard nichts raffiniertes. Lage ist schoen zentral. Preise moderat.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Innsbruck, Österreich
“gute Bedienung??”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Sorry, aber die kriegen doch gar nichts auf die Reihe.

Bis wir mal die Betsellung aufgeben durften sind 45!!! min vergangen, trotz andauerndem.: "Tschuldigung, könn ma bitte bestellen? Fräulein? Ähm Hätten gerne ein grosses Bier" ect ..

Das Essen ist auch überteuert (naja, liegt ja auch im Zentrum..),
die Qualität hat mich auch nicht umgehauen, also der Preis ist echt nicht wert.
Den ich gerne zahle, wenn die Küche was drauf hat! :)

Ich war in letzter Zeit sicher 5 mal dort aber ich/wir haben uns gesagt, dass wir da nicht mehr hingehen werden.
Vorallem wenn man akut Hunger hat, ist es mir diese Wartezeit und die Qualität absolut nicht wert.

Wieso kann sich die Gastronomie nicht etwas mehr anstrengen?
Ich muss in meinem Job ja auch volle Qualität abliefern.
Die Leute sagen immer nur JA und Amen und danke, gut wars.
Ist doch echt nicht nötig oder?

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente