“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Die bisher kritischen Bewertungen in Bezug auf das Service haben anscheinend inzwischen eine positive Änderung ausgelöst.
Die Qualität der Speisen ist absolute Spitzenklasse, was sich selbstverständlich auch auf die Preise auswirken darf!!!
Für jeden Sushi-Sashimi-Fan absolut zu empfehlen!
Mein Favorit sind die Sushi-Sashimi-Variationen - allerdings für den GROSSEN Hunger.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

südtirol
“Teures Sushi”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Teures Sushi, sehr kleine Portionen und im Grunde wenig Auswahl an Gerichten. Wir sind aussen gesessen, war schon zwei dreimal da allerdings im Winter. Innen ist das Lokal sehr schön modern gestaltet, in schwarz gehalten. Die Preise sind sehr hoch, der Service war die anderen Male freundlicher.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Austria
“Was Service und Details nicht ausmachen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Gerne würde ich etwas positiver über dieses an und für sich ansprechende Lokal berichten. Allerdings ist dies immer schwierig, wenn man von Anfang an mit einer launischen Bedienung zu tun hat. Das vermiest einem schnell mal das Essen. Der Grüntee war leider kein Grüntee sondern ein Jasmintee - kann schon mal passieren. Das Essen selbst war frisch, etwas lieblos dekoriert, aber einwandfrei. Der Besuch der Toiletten ist nicht zu empfehlen - das merken wir uns einfach für das nächste mal und hoffen auf eine freundliche Bedienung.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sonne und Schatten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Tolles Sushi und stylisches Ambiente. Das Essen ist auf höchstem Niveau, mit hohe Preisen muss man rechnen tolles Sushi------kostet

zu bemängeln ist der Service, selten dass man eine Kellner/in ein zweites mal antrifft.
Es fehlt ab und zu die Gastfreundlichkeit und Lockerheit die man in der Tiroler-Gastronomie erwartet.

All in all------einen Besuch immer mal wieder wert!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Innsbruck, Österreich
“essen in der servicewüste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

das sensei in der maria theresienstraße hat auch schon bessere zeiten gesehen! alleine die preise sind auf erstklassigem niveau geblieben. die servierten speisen waren durchwegs gut bis sehr gut, beim service mangelt es aber grob.
eine begrüßung der gäste fehlte, die bestellungen wurden eher widerwillig entgegengenommen, die bestellte flasche wein (53€) ohne prüfung großzügig auf die noch halbvollen gläser ausgeschenkt....
als wir um ca. 22:00 noch etwas zu trinken wollten, wurden wir belehrt, dies aber rasch zu tun, da das personal auch nach hause wolle.....
weiterer kommentar erübrigt sich!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen