Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“essen in der servicewüste” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sensei Sushi Bar

Sensei Sushi Bar
Maria-Theresien-Strasse 11, Innsbruck 6020, Österreich
+43 (0)512 56 27 30
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 176 von 304 Restaurants in Innsbruck
Optionen: Reservierung empfohlen
Restaurantangaben
Optionen: Reservierung empfohlen
Innsbruck, Österreich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
32 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“essen in der servicewüste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

das sensei in der maria theresienstraße hat auch schon bessere zeiten gesehen! alleine die preise sind auf erstklassigem niveau geblieben. die servierten speisen waren durchwegs gut bis sehr gut, beim service mangelt es aber grob.
eine begrüßung der gäste fehlte, die bestellungen wurden eher widerwillig entgegengenommen, die bestellte flasche wein (53€) ohne prüfung großzügig auf die noch halbvollen gläser ausgeschenkt....
als wir um ca. 22:00 noch etwas zu trinken wollten, wurden wir belehrt, dies aber rasch zu tun, da das personal auch nach hause wolle.....
weiterer kommentar erübrigt sich!

    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

28 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    8
    5
    6
    5
    4
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Matrei in Osttirol, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
23 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Nachdem einige meiner Freunde geschwärmt hatten von diesem Lokal, hab ich es mal ausprobiert. Das Sensei liegt zentral in der Maria-Theresien-Strasse. Leider war kein Tisch am Fenster mehr frei, die anderen Plätze empfand ich persönlich als nicht sehr schön.
Das Personal war mäßig freundlich, teilweise musste man sehr lange warten, oder die Bedienung zu sich rufen um etwas bestellen zu können. Das Essen war recht gut, trotzdem hätte ich mir angesichts der Preise mehr erwartet... für meinen Geschmack hat es an Würze gefehlt.
Alles in allem doch empfehlenswert, wenn man über diese Kleinigkeiten hinwegsehen kann.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
20 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unprofessionell und für die Preisklasse auf keinen Fall angebracht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Schon am Empfang wurde deutlich dass das Personal (sofern dieses überhaupt je eine Gastronomieschule besucht hat) in keinster Weise im Stande war auf den Kunden einzugehen. "Bitte Mäntel hier aufhängen" so wurden wir begrüsst. Wahrscheinlich (das sollte jedoch keine Entschuldigung sein) waren auch die fehlenden Deutschkenntnisse eine der Ursachen.
Danach musste man explizit das Personal rufen um zu bestellen. Dieses funktionierte nur mit Blickkontakt, kam jedoch nicht auf die Idee eine Frage zu stellen.
Die bestellten Menüs kamen viel zu schnell. Auch auf die Bitte mal 10 Minuten zu warten brachte nichts: Nach 2 Minuten hatte trotzdem jeder sein Essen, mit der Bemerkung: Sorry das Essen war leider schon fertig, ihr hättet früher Bescheid sagen müssen. Stimmt, es ist ja am Kunden das Personal zu observieren und nicht umgekehrt...?!
Am Ende wollten wir einen Nachtisch bestellen. Aber auch das stellte sich als unüberwindbare Hürde für das Personal dar: "Sorry die Küche hat schon geschlossen, das hättet ihr früher sagen müssen". Auch der Koch saß demonstrativ mit Kopfhörer auf seinem Stuhl, den Rücken zu uns gekehrt, um zu signalisieren: Ich will nach Hause.
Fazit: Für ein Restaurant dieser Preisklasse einfach von vorne bis hinten mangelhaft und nicht zu empfehlen, einfach lächerlich!

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
österreich
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
19 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“neue Crew - fehlende Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Als Stammkunde der ersten Stunde des 'roten Fisches' im 1. Stock an der Maria Theresen Straße habe ich die Qualität des frischen Fisches hier jahrelang sehr genossen. Leider hat dies nun ein Ende, mit dem neuen Team kamen immer mehr neue Probleme... Seit Monaten lässt die Freundlichkeit und Professionalität (keine Deutsch- oder Englischkenntnisse des Service) genauso nach wie auch die Qualität der Speisekarte und noch bedrückender - der japanischen Kochkunst! Inzwischen ist ausser bei dem nun völlig (!) übertriebenen Preis kein Unterschied mehr zu den vielen 0815 Sushilokalen Tirols zu erkennen. Die grandiosen Zeiten von so neuem Sushi-Stil in Innsbruck scheinen schon wieder vorbei... Ein kleiner Trost ist hierbei, das die kleine Sensei - Sushibar im Kaufhaus Tyrol tagsüber noch mit gutem Essen dienen kann.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
15 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Sushi gehört sicherlich zu den Besten der Stadt. Es schmeckt frich und gut. Somit ist das Lokal in letzter Zeit sehr beliebt an manchen Tagen eine Reservierung nötig. Der Service hat noch Potential wobei das Personal recht bemüht wirkte. Die Getränke sind angemessen ebenso wie das Preis Leistungs Verhältniss

Aufenthalt November 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Sensei Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Sensei Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sensei Sushi Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.