Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unprofessionell und für die Preisklasse auf keinen Fall angebracht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sensei Sushi Bar

Sensei Sushi Bar
Maria-Theresien-Strasse 11, Innsbruck 6020, Österreich
+43 (0)512 56 27 30
Webseite
Diesen Eintrag verbessern
Platz Nr. 185 von 330 Restaurants in Innsbruck
Optionen: Reservierung empfohlen
Restaurantangaben
Optionen: Reservierung empfohlen
Luxemburg, Luxemburg
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
24 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unprofessionell und für die Preisklasse auf keinen Fall angebracht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Schon am Empfang wurde deutlich dass das Personal (sofern dieses überhaupt je eine Gastronomieschule besucht hat) in keinster Weise im Stande war auf den Kunden einzugehen. "Bitte Mäntel hier aufhängen" so wurden wir begrüsst. Wahrscheinlich (das sollte jedoch keine Entschuldigung sein) waren auch die fehlenden Deutschkenntnisse eine der Ursachen.
Danach musste man explizit das Personal rufen um zu bestellen. Dieses funktionierte nur mit Blickkontakt, kam jedoch nicht auf die Idee eine Frage zu stellen.
Die bestellten Menüs kamen viel zu schnell. Auch auf die Bitte mal 10 Minuten zu warten brachte nichts: Nach 2 Minuten hatte trotzdem jeder sein Essen, mit der Bemerkung: Sorry das Essen war leider schon fertig, ihr hättet früher Bescheid sagen müssen. Stimmt, es ist ja am Kunden das Personal zu observieren und nicht umgekehrt...?!
Am Ende wollten wir einen Nachtisch bestellen. Aber auch das stellte sich als unüberwindbare Hürde für das Personal dar: "Sorry die Küche hat schon geschlossen, das hättet ihr früher sagen müssen". Auch der Koch saß demonstrativ mit Kopfhörer auf seinem Stuhl, den Rücken zu uns gekehrt, um zu signalisieren: Ich will nach Hause.
Fazit: Für ein Restaurant dieser Preisklasse einfach von vorne bis hinten mangelhaft und nicht zu empfehlen, einfach lächerlich!

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

36 Bewertungen von Reisenden

Besucherwertung
    10
    6
    9
    6
    5
Gesamtwertung
    Küche
    Service
    Qualität
    Einrichtung
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
österreich
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
23 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“neue Crew - fehlende Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Als Stammkunde der ersten Stunde des 'roten Fisches' im 1. Stock an der Maria Theresen Straße habe ich die Qualität des frischen Fisches hier jahrelang sehr genossen. Leider hat dies nun ein Ende, mit dem neuen Team kamen immer mehr neue Probleme... Seit Monaten lässt die Freundlichkeit und Professionalität (keine Deutsch- oder Englischkenntnisse des Service) genauso nach wie auch die Qualität der Speisekarte und noch bedrückender - der japanischen Kochkunst! Inzwischen ist ausser bei dem nun völlig (!) übertriebenen Preis kein Unterschied mehr zu den vielen 0815 Sushilokalen Tirols zu erkennen. Die grandiosen Zeiten von so neuem Sushi-Stil in Innsbruck scheinen schon wieder vorbei... Ein kleiner Trost ist hierbei, das die kleine Sensei - Sushibar im Kaufhaus Tyrol tagsüber noch mit gutem Essen dienen kann.

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
16 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das Sushi gehört sicherlich zu den Besten der Stadt. Es schmeckt frich und gut. Somit ist das Lokal in letzter Zeit sehr beliebt an manchen Tagen eine Reservierung nötig. Der Service hat noch Potential wobei das Personal recht bemüht wirkte. Die Getränke sind angemessen ebenso wie das Preis Leistungs Verhältniss

Aufenthalt November 2011
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
241 Bewertungen 241 Bewertungen
119 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
322 "Hilfreich"-<br>Wertungen 322 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Direkt am Maria-Theresien-Platz liegt das Sensei im 1. Stock und das "Bar" im Namen signalisiert schon etwas: Das Sensei ist eine Sushi Bar, also kein großes Restaurant, sondern hat lediglich Platz für ca. 25 Gäste.
Sehr edel das Ambiente und mit Glück bekommt man einen der zwei Tische direkt am Fenster. Toll der Service und die Qualität der Speisen [empfehlenswert auch die Woks mit himmlischer "Sensei Sauce"] sucht ihresgleichen in Tirol.
Etwas Besonderes!

  • Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hall in tirol
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
29 Restaurantbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“Klein, aber fein.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Ich war mehrmals in Sensei und werde auch gerne wieder hingehen. Das Lokal ist DIE erste Adresse in Innsbruck was Sushi angeht, aber auch die köstlichen Woks können sich sehen lassen. Zugegeben: Groß ist das Lokal nicht und eine Reservierung tut auf jeden Fall Not, aber dafür stimmen hier Service, Freundlichkeit und vor allem die Qualität des Gebotenen. Eine echte Bereicherung für Innsbruck. Den Ableger des Sensei im Untergeschoss des Kaufhauses Tyrol kann ich nicht empfehlen, da ist das Original in der Theresienstrasse im 1. Stock um Klassen besser. Hingehen, genießen!

  • Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Sensei Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

 

Sie waren bereits im Sensei Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sensei Sushi Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.