“SUPER SERVICE,” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler

BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler
4.0 von 5 Hotel   |   Herzog - Friedrich - Strasse 6, Innsbruck A-6020, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 80 Hotels in Innsbruck
Chur, Schweiz
“SUPER SERVICE,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Super Service, Freundliches und sehr kompetentes Personal, Toplage und sehr ruhiges Hotel in der Fussgängerzone. Die Küche ist erstklassig und die Auswahl lässt sich zeigen. Das Personal an der Rezeption und auch im Restaurant ist auf einem sehr hohen Niveau. Auch Spezialwünsche werden ohne Probleme angenommen und erfüllt. Zudem ist eine Parkgarage nur wenige hundert Meter vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Für eine Städtetour liegt diese Hotel ideal - mitten in der Altstadt Innsbrucks gelegen; ein schönes Zimmer (für 3) mit großem Bad; sehr gepflegt; aufmerksamer Service; trotz der zentralen Lage ruhig; ein reichhaltiges Frühstücksbüffet rundet das Gesamtbild ab. - Das wohl älteste Hotel in Innsbruck!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Ein tolles historisches Hotel mitten in der Innsbrucker Altstadt (schräg gegenüber vom Goldenen Dachl) mit sehr viel Flair und ausgezeichnetem Service. Wir waren für ein Wochenende zum Skifahren in Innsbruck und waren positiv überrascht von der Tatsache, dass man hier auch unsere nasse Wintersportausrüstung gut untergebracht hat (obwohl das Hotel KEIN Skihotel ist).
Das über den Veranstalter Mondial (zugegebener maßen günstig) gebuchte Zimmer lag unterm Dach und war gut ausgestattet, aber doch ein wenig eng. Ich würde beim nächsten Mal direkt beim Hotel buchen und entsprechende Zimmerwünsche angeben.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Markham, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Empfang: Sehr hilfsbereit und warm
Abendessen: Ausgezeichnet, mit sehr freundlicher bedienung.
Fruehstueck: Gute auswahl.
Parken wegen der Lage in der Fussgaengerzone is etwas schwierig, aber das Personal tut Ihr bestes den Gaesten die Ankunft und das auspaken trotzdem so leicht wie moeglich zu machen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir haben uns in diesem Hotel inmitten der Innsbrucker Altstadt sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig, das Bad sehr modern.
Einziger Nachteil am Zimmer war die Lautstärke. Morgens um 6 Uhr fingen die Bauarbeiten am Nachbargebäude an und die Läden wurden beliefert, da war es mit Schlafen vorbei. Auch der Zimmerservice ließ etwas zu wünschen übrig, die Sektgläser standen 2 Tage und wurden nicht weggeräumt.
Das Essen im Hotelrestaurant war phantastisch, der Service hier erste Klasse.
Ein wenig nachteilig ist, dass das Hotel nicht über Parkplätze verfügt. Man kann zwar die in der Nähe befindliche Tiefgarage nutzen, aber für den Gepäcktransport ist dies unvorteilhaft und mit 11,- pro Tag auch für ein Hotel dieser Klasse unangemessen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
St. Margarethen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

An diesem Hotel gibt es einfach nichts auszusetzen. Die Lage ist ohnehin 1A, zählt der Goldene Adler zu den ältesten Häusern der Innenstadt von Innsbruck. Die Betreiberfamilie stammt ursprünglich aus der Steiermark, daher ist man auf Schritt und Tritt mit Köstlichkeiten aus meiner Heimat konfrontiert. Ich hatte ein Dachgeschoßzimmer, das sehr neu war, und ich habe mich dort auch sehr wohl gefühlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch, lästig ist nur, dass man nicht in der Nähe parken kann (öffentliche Garage am Marktplatz).

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir nehmen immer gerne ein Hotel im Zentrum. Darum haben wir auch den "Goldenen Adler" gewählt.
Bereits an der Rezeption fühlte man sich gut aufgehoben und wohl.
Wir waren auch dann gleich im Restaurant des Hotels essen und waren auch hier begeistert!
Sehr lecker zubereitete Speisen und reichlich.
Deshalb haben wir insgesamt drei mal dort gegessen.
Auch als mein Mann ein essen bekam, in dem Kümmel war (was er nun gar nicht mag), war der Chef kulant und brachte ihm eine neue Portion - ohne Kümmel.

Fazit: wir würden jederzeit wieder in den "Goldenen Adler" gehen!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler

Anschrift: Herzog - Friedrich - Strasse 6, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 1 der Businesshotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Hotel Best Western Goldener Adler
Best Western Goldener Adler
Best Western Innsbruck
Innsbruck Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.