“Mit Blick aufs Goldene Dachl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler

BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler
4.0 von 5 Hotel   |   Herzog - Friedrich - Strasse 6, Innsbruck A-6020, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 20% SPAREN
Nr. 1 von 80 Hotels in Innsbruck
St. Margarethen, Österreich
“Mit Blick aufs Goldene Dachl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

An diesem Hotel gibt es einfach nichts auszusetzen. Die Lage ist ohnehin 1A, zählt der Goldene Adler zu den ältesten Häusern der Innenstadt von Innsbruck. Die Betreiberfamilie stammt ursprünglich aus der Steiermark, daher ist man auf Schritt und Tritt mit Köstlichkeiten aus meiner Heimat konfrontiert. Ich hatte ein Dachgeschoßzimmer, das sehr neu war, und ich habe mich dort auch sehr wohl gefühlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch, lästig ist nur, dass man nicht in der Nähe parken kann (öffentliche Garage am Marktplatz).

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wir nehmen immer gerne ein Hotel im Zentrum. Darum haben wir auch den "Goldenen Adler" gewählt.
Bereits an der Rezeption fühlte man sich gut aufgehoben und wohl.
Wir waren auch dann gleich im Restaurant des Hotels essen und waren auch hier begeistert!
Sehr lecker zubereitete Speisen und reichlich.
Deshalb haben wir insgesamt drei mal dort gegessen.
Auch als mein Mann ein essen bekam, in dem Kümmel war (was er nun gar nicht mag), war der Chef kulant und brachte ihm eine neue Portion - ohne Kümmel.

Fazit: wir würden jederzeit wieder in den "Goldenen Adler" gehen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Deutschlandsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Ausgezeichnetes Service, freundlich - kompetent und hilfsbereit.
Sehr schönes Zimmer, angenehmes Schlafen - gutes Bett, schönes Badezimmer.
Tolle Lage, direkt in der Altstadt, Blick von der Restaurantterasse auf das Goldene Dachl.
Sehr gutes Essen, gut zusammengestellte Speisekarte.

Wenig Parkmöglichkeit - zu wenig Information über das Ausparken bei der Parkgarage.

• Aufenthalt August 2010, Paar
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Wir trafen am Ostersamstag in Innsbruck ein. Die Begrüssung war freundlich. Unser Zimmer De Luxe darf diesen Namen völlig zu Recht tragen. Am Ostersonntag assen wir dann in der Mozartstube zu Mittag. Die Bedienung war sehr herzlich, auch der Besitzer, Herr Hackl, begrüsste uns. Die Speisen waren hervorragend, das Preis/Leistungsverhältnis ist völlig angepasst. Leider müssen wir morgen wieder nach Hause! Ich kann dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Wunderbar geführtes, mit liebevollen Details versehenes Altstadthotel, direkt neben dem Goldenen Dachl.
Wir waren begeistert, in allen Punkten.
Überall im Hotel finden sich Tafeln mit den Worten: Schön, dass Sie bei uns sind.
In verschiedenen Sprachen- darin zeigt sich schon der Wohlfühlfaktor!
Abends hatten wir einen Tisch im Batzenstüberl reserviert, und der aufmerksamste Kellner, den ich getroffen hatte, Herr Günther --hatte ihn wunderschön gedeckt, empfahl uns kompetent tolle Gerichte, ebenso den Aperitiv- EINFACH HERRAUSRAGEND! Solchen Service erlebt man viel zu selten!
Auch an der Rezeption sehr freundliche Mitarbeiter, das Zimmer war vorbildlich sauber und gepflegt, auch sehr ruhig.
Das Frühstücksbuffet ließ kaum einen Wunsch offen, vor allem die Aufstriche waren toll!
Kaffee ebenfalls sehr gut, die Milch wurde automatisch aufgeschäumt serviert- schön!
Wir waren nur auf der Durchreise- doch hier würde ich auch gerne länger bleiben!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Feldkirch
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2008

Der Gast ist König trifft hier an Allen Bereichen zu. Das Hotel verfügt über neu renovierte Zimmer, mit viel Liebe zum Detail, zudem sind Sie auch sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr zuvor-kommend und bemüht. Die Lage ist unbestechlich, da das Hotel mitten in der Altstadt liegt. Vieles kann ohne Probleme zu Fuß erreicht werden. Es bleiben keine Wünsche offen. Kleiner Tipp das Restaurant mit seinen vielen altertümlichen Stuben lädt zu einem sehr guten Essen mit viel Flair ein.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2008

Das Hotel besticht durch sein einzigartiges Flair, mit viel Liebe zum Detail wurde dem Hotel ein sehr gemütliches aber auch anspruchsvolles Ambiente verliehen. Außerdem liegt das Hotel auch noch mitten in der Altstatdt. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Am Check-In wurde man sehr gut über die Möglichkeiten in der Umgebung informiert und auch unterstützt diese in die "Tat" umzusetzen. Für uns Ladies auch ganz wichtig, das Shoppingvergnügen kommt in Innsbruck auch nicht zu kurz. Aber nun wieder zum Hotel. Die Zimmer sind sehr komfortabel, sehr sauber, und wie schon vorhin erwähnt mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, kein 0815 Hotelzimmer. Beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen! Das Restaurant ist einfach erste Klasse, egal ob regionale Köstlichkeiten oder andere Speisen einfach nur empfehlenswert!!! Ich möchte mich nochmals bei dem gesamten Personal für den wundervollen Aufenthalt bedanken. Vielen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler

Anschrift: Herzog - Friedrich - Strasse 6, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 1 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 1 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Hotel Best Western Goldener Adler
Best Western Goldener Adler
Best Western Innsbruck
Innsbruck Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.