“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler

BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler
4.0 von 5 Hotel   |   Herzog - Friedrich - Strasse 6, Innsbruck A-6020, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 80 Hotels in Innsbruck
Feldkirch
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2008

Der Gast ist König trifft hier an Allen Bereichen zu. Das Hotel verfügt über neu renovierte Zimmer, mit viel Liebe zum Detail, zudem sind Sie auch sehr sauber. Das gesamte Personal ist sehr zuvor-kommend und bemüht. Die Lage ist unbestechlich, da das Hotel mitten in der Altstadt liegt. Vieles kann ohne Probleme zu Fuß erreicht werden. Es bleiben keine Wünsche offen. Kleiner Tipp das Restaurant mit seinen vielen altertümlichen Stuben lädt zu einem sehr guten Essen mit viel Flair ein.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Vorarlberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2008

Das Hotel besticht durch sein einzigartiges Flair, mit viel Liebe zum Detail wurde dem Hotel ein sehr gemütliches aber auch anspruchsvolles Ambiente verliehen. Außerdem liegt das Hotel auch noch mitten in der Altstatdt. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Am Check-In wurde man sehr gut über die Möglichkeiten in der Umgebung informiert und auch unterstützt diese in die "Tat" umzusetzen. Für uns Ladies auch ganz wichtig, das Shoppingvergnügen kommt in Innsbruck auch nicht zu kurz. Aber nun wieder zum Hotel. Die Zimmer sind sehr komfortabel, sehr sauber, und wie schon vorhin erwähnt mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, kein 0815 Hotelzimmer. Beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen! Das Restaurant ist einfach erste Klasse, egal ob regionale Köstlichkeiten oder andere Speisen einfach nur empfehlenswert!!! Ich möchte mich nochmals bei dem gesamten Personal für den wundervollen Aufenthalt bedanken. Vielen Dank!

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2008

Das Haus, mit Standort mitten in der Altstadt, ist in einem super Zustand und fasziniert durch seine Einzigartigkeit.
Die Gastfreundlichkeit und das Gefühl "willkommen" zu sein ist wunderbar in diesem Hotel. Das Personal ist jederzeit freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet wunderbar, was das Herz begehrt wird angeboten und Mittag- und Abendessen ein wahrer Genuss.
Für jeden gibt es Angebote und Packages, welche den Urlaub zu einem richtigen Erlebnis machen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist in der Nähe ein Hallenbad und eine Wellnesslandschaft zu erreichen.
Die liebevoll eingerichteten Zimmer laden ein zum entspannen und sich wohlfühlen.

• Zufrieden mit — Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt vollkommen.
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
US
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Tolle Lage in der Altstadt, man konnte den Bahnhof und die Bushaltestelle zu Fuß erreichen (ca. 20 Minuten mit Gepäck), Service war in jeder Hinsicht gut - besonders an der Rezeption und im Restaurant zu verschiedenen Mahlzeiten (einschließlich Frühstücksbüffet).

Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem, abgesehen davon ziemlich durchschnittlich. Der einzige Nachteil war der Lärm früh morgens von den Lastwägen auf der Straße. Wir hatten ein hervorragendes Abendessen im Pizza Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite (ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern).

Geneva
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Ein wunderschönes, historisches Hotel mit gutem und freundlichem Service.

Bournemouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Dies ist mein Dankesschreiben, das ich an das Hotel geschickt habe - hier steht alles drin.

Liebe Ulli und Freunde,
ich habe meinen Aufenthalt in Ihrem Hotel wie immer sehr genossen - es ist mein Zuhause in Innsbruck.
Ich schätze immer ihre Gastfreundlichkeit, das Personal, den Service und natürlich die Stimmung im und die Lage des Hotels.
Die Internetverbindung auf dem Zimmer, die seit meinem letzten Aufenthalt neu hinzugekommen ist, war ein wunderbares Extra.
Vielen Dank auch, wie Sie sich um meine 25 Freunde gekümmert haben, die zu einem Last Minute Abendessen kamen, dass wir im privaten Speisesaal organisiert haben.
Ich hoffe schon bald zurückkehren zu können und werde dann wieder bei Ihnen übernachten.

Siesta Key, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Die Lage könnte nicht besser sein. Das Essen ist gut - die Angestellten sind hilfsbereit und das Hotel selbst ist ein historischer Schatz, in dem sich die lange, traditionsreiche Geschichte der Stadt widerspiegelt. Ein Juwel.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler

Anschrift: Herzog - Friedrich - Strasse 6, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 1 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 1 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Hotel Best Western Goldener Adler
Best Western Goldener Adler
Best Western Innsbruck
Innsbruck Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.