“Spitzenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler

BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler
4.0 von 5 Hotel   |   Herzog - Friedrich - Strasse 6, Innsbruck A-6020, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 80 Hotels in Innsbruck
Wil, Schweiz
“Spitzenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Meine Frau und ich verbrachten zwei wunderschöne Nächte im Goldenen Adler. Wir buchten ein Deluxe Zimmer mit dem Wunsch, ein Zimmer mit Blick auf das Goldene Dachl zu erhalten.
Dieser Wunsch wurde perfekt erfüllt (Zimmer 209). Das Zimmer war gross, die Schlafqualität der Betten super. Einzig den Preis empfand ich etwa sehr hoch.
Bei der Ankunft wurden wir äusserst zuvorkommend empfangen.
Die Lage des Hotels lässt keine Wünsche übrig, es liegt mit in der Altstadt. Nur die Zufahrt mit dem Auto ist nicht möglich, da es in einer Fussgängerzone liegt. Im nahen Altstadt-Parkhaus bietet der Goldene Adler aber eine gute Lösung mit vergünstigten Tagesparkkarten an
Das Früchstücksbuffet war fantastisch, schön angerichtet, nicht überladen, sehr gutes Brot.
Eier, Speck, etc konnte man bestellen und wurde frisch zubereitet an den Tisch gebracht.
Auch die Reservierung für einen schönen Tisch für das Nachtessen klappte wie gewünscht.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut.
Wir würden jederzeit nochmals hier übernachten, einfach tolles Hotel

Zimmertipp: Zimmer 209 (Deluxe Zimmer) mit Blick auf das Goldene Dachl
  • Aufenthalt März 2014, Paar

innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ideales Hotel für Städtetripp, hatten 2 Übernachtungen, mit dem Bus in 7min im Stadtzentrum, Zimmer Sauber und modern eingerichtet, Frühstücksbuffet alles was man braucht, würde wieder in diesem Hotel übernachten,

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Hier fühle ich mich nicht als bezahlendnen Gast sondern zu Hause!
Vielen Dank für die gute Bedienung und dem herzlichen Empfang!
PS: Danke Ihnen Daniela für das Kochrezept des Kaisernschmarren!
Wir freuen uns auf ein wiedersehen:)

Familie Varga aus der Schweiz

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gut!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Ich schliesse mich an: hunderprozentig empfehlenswert. Stimmt einfach alles: Lage, Hotelanlage, Personal. Frühstücksbuffet optimal, Restaurant mit hervorragenden Tiroler Spezialitäten. Es stimmt einfach alles!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Kreuzlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr schönes Hotel, das Haus selbst hat grosse Geschichte, so fühlt man sich gleich in das Flair der Umgebung hineinversetzt,
Da wir selbst uns nicht genau auskannten wussten wir nicht wie das mit dem Parken funktioniert, jedoch ist dies mit dem sehr nahen Parkhaus mühelos.
Was uns insbesonders am meisten gefallen hat war die sehr herzliche und ehrliche Freundlichkeit der Rezeption.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Blick aus dem Bett genau aufs goldene Dachl, Zimmer 104,
Das Zimmer ansonsten ist sehr geschmackvoll eingrichtet mit einem tollen Bad.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel liegt super zentral und man kann alles gut zu Fuß erreichen. Wir waren über Silvester dort und das Bergsilvester in Innsbruck ist einfach Klasse und schlägt mit dem Wahnsinnsfeuerwerk alles, was wir bisher gesehen hatten...und da war auch Berlin dabei. Das Personal im Hotel ist aussergewöhnlich freundlich und herzlich und sehr kompetent bei der Beratung - ob Essen, Wein oder sonstige Empfehlungen. Das Hotel ist in einem sehr alten Gebäude, trotzdem aber absolut auf heutigem Niveau. Die Zimmer sind sehr sauber und auch das Mobiliar im Bad ist von guter Qualität. Leider lag unser - etwas kleines Doppelzimmer 408 direkt ggü. dem Lift, was schon störend war.Aber noch schlimmer ist, dass die Zimmer derart hellhörig sind, dass man alles von seinen Zimmernachbarn mitbekommt....und das will man nun wirklich nicht. Vielleicht ist das nur bei der 4. Etage so.....aber hier war es schon extrem. Wie auch leider der Lärm von draussen, denn die Anlieferungen und die Müllentsorgung beendeten spätestens um 6:00 die ohnehin gestörte Nachtruhe. Da die Matratzen auch arg hart waren, war der Erholungswert der Nächte eher gering - aber die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals hat das wieder vergessen gemacht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel hat einiges zu bieten: außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal, Spitzenservice, hervorragendes Essen, Toplage in der Altstadt, fantastische Zimmer, historisches Ambiente... Einfach nur zum Empfehlen! Eines steht fest: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler

Anschrift: Herzog - Friedrich - Strasse 6, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 1 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 1 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ebookers.de, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Hotel Best Western Goldener Adler
Best Western Goldener Adler
Best Western Innsbruck
Innsbruck Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.