“Zentrale Lage, historische Hülle mit modernem Komfort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler

BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler
4.0 von 5 Hotel   |   Herzog - Friedrich - Strasse 6, Innsbruck A-6020, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
BIS ZU 15% SPAREN
Nr. 1 von 80 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Zentrale Lage, historische Hülle mit modernem Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Die Lage mitten in der Altstadt, - zwar nachts mit dem Auto schwierig zu finden -, ist perfekt. Sehr freundlicher Service. Unser Raum war sehr geräumig mit allem nötigen modernem Komfort im Badezimmer. Wir werden gerne wiederkommen; Danke.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Hinwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ausgesprochen netter Empfang.
Schöne Zimmer mit Dusche/WC, alles sauber und intakt.
Gutes kaltes Frühstücks-Buffet, Warmes (Speck + Eier) können bestellt werden.
Einziger Wehrmutstropfen: Zur Fussgängerzone hin ist die ganze Nacht was los, Schlafen mit offenem Fenster geht nur für Leute die sich das gewohnt sind.
Anreise mit dem Auto: Direkt das nächstgelegene Parkhaus ansteuern, das Hotel hat keine eigenen Parkplätze.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Also, der Empfang ist extrem freundlich und das Goldene Dachl gerade 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Die Zimmer sind sauber, entsprechen aberkennest Falls mehr dem Stand derbTechnik.

Fenster haben eine schlechte Schallisolierung - man in der Früh von Lieferfahrzeugen geweckt.

Badezimmer: Eher klein. WC und Dusche nicht
getrennt. Aus dem Wasserhahn ist eine braune Flüssigkeit gekommen.

Frühstück: Wartezeit für ein Spiegelei war zu lang mit ca. 30 Minuten.
Mineralwasser musste an allen beiden Tagen doppelt bestellt werden.

Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt für den Besuch der kulturellen Sehenswürdigkeiten Innsbrucks. Die Verkehrsanbindung für Bergtouren ist sehr gut. Vom Einchecken bis zur Abreise nach fünf Tagen wurden wir in jeder Hinsicht hervorragend betreut.

• Aufenthalt September 2013, Business
Saalburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Vorweg möchte ich mich nachträglich nochmals herzlich beim gesamten Service sowie Rezeption bedanken für die überaus zuvorkommende Betreuung. Dennoch möchte ich mich bei einem Herrn Daniel im speziellen bedanken.
Nicht nur das wir (meine Familie aus Kanada) ein Service der extra klasse erhielten, sondern zu dem in seiner Freizeit uns gezeigt wurde was es heißt hilfsbereit zu sein habe ich so noch nicht erlebt. Da ich selbst in diesem Genre tätig bin kann ich nur sagen, danke. Meine Eltern werden diesen Aufenthalt nicht mehr so schnell vergessen.
Eine Buchung in ihrem Hotel wird mit Sicherheit stattfinden.
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen das man spürt mit wieviel liebe in ihrem Hause gekocht wird. Jeder Bissen ein Hochgenuss.

In diesem Sinne alle sind aufgerufen sich dort ein zu Quartieren und sich von a bis z gut gehen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Kessler

• Aufenthalt August 2013, Familie
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Den goldenen Adler habe ich schon öfter besucht und bin immer wieder beeindruckt von der Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind nicht besonders groß, haben aber alles, was man braucht, sind sehr sauber und renoviert. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr reichhaltig und mit lokalen Spezialitäten bestückt, Frühstücksei perfekt udn auch hier wieder klasse Service. gerne wieder. Ach ja, und die Lage inmitten der Altstadt ist natürlich auch sehr schön..

• Aufenthalt August 2013, Business
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Goldener Adler liegt zentral in der Innsbrucker Altstadt, wortwörtlich einen Steinwurf vom Goldenen Dachl entfernt.

Perfekter kann eine Lage kaum sein!

Dass es sich um ein historisches Gebäude handelt merkt man dem Hotel durchgängig an - und das ist ausschließlich positiv gemeint.

Das Hotel ist absolut modern eingerichtet und inklusive des Bades komplett sauber.

Trotzdem sind Hotel und Zimmer charmant und gemütlich.

Das Zimmer war darüber sehr geräumig und komfortabel, dies gilt auch für das Badezimmer.

Auch das Bett war sehr komfortabel und man konnte hervorragend schlafen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, so dass wir uns im Goldenen Adler rundum wohl gefühlt haben, letzteres gilt auch für das angeschlossene Restaurant.

Selbst die abendliche Lärmbelästigung hielt sich angesichts der zentralen Lage postiverweise in überschauberen Grenzen.

Wir können das Hotel Goldener Adler nur rundum jedem Innsbruck-Reisenden wärmstens ans Herz legen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler

Anschrift: Herzog - Friedrich - Strasse 6, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 1 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 1 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, Otel, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Hotel Best Western Goldener Adler
Best Western Goldener Adler
Best Western Innsbruck
Innsbruck Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.