“Ausgezeichnetes Hotel mit sehr freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler

BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler
4.0 von 5 Hotel   |   Herzog - Friedrich - Strasse 6, Innsbruck A-6020, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 80 Hotels in Innsbruck
“Ausgezeichnetes Hotel mit sehr freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Lage des Hotels ist perfekt für den Besuch der kulturellen Sehenswürdigkeiten Innsbrucks. Die Verkehrsanbindung für Bergtouren ist sehr gut. Vom Einchecken bis zur Abreise nach fünf Tagen wurden wir in jeder Hinsicht hervorragend betreut.

• Aufenthalt September 2013, Business

Saalburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Vorweg möchte ich mich nachträglich nochmals herzlich beim gesamten Service sowie Rezeption bedanken für die überaus zuvorkommende Betreuung. Dennoch möchte ich mich bei einem Herrn Daniel im speziellen bedanken.
Nicht nur das wir (meine Familie aus Kanada) ein Service der extra klasse erhielten, sondern zu dem in seiner Freizeit uns gezeigt wurde was es heißt hilfsbereit zu sein habe ich so noch nicht erlebt. Da ich selbst in diesem Genre tätig bin kann ich nur sagen, danke. Meine Eltern werden diesen Aufenthalt nicht mehr so schnell vergessen.
Eine Buchung in ihrem Hotel wird mit Sicherheit stattfinden.
Ergänzend möchte ich noch hinzufügen das man spürt mit wieviel liebe in ihrem Hause gekocht wird. Jeder Bissen ein Hochgenuss.

In diesem Sinne alle sind aufgerufen sich dort ein zu Quartieren und sich von a bis z gut gehen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Kessler

• Aufenthalt August 2013, Familie
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Den goldenen Adler habe ich schon öfter besucht und bin immer wieder beeindruckt von der Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind nicht besonders groß, haben aber alles, was man braucht, sind sehr sauber und renoviert. Das Frühstücksbuffet ist auch sehr reichhaltig und mit lokalen Spezialitäten bestückt, Frühstücksei perfekt udn auch hier wieder klasse Service. gerne wieder. Ach ja, und die Lage inmitten der Altstadt ist natürlich auch sehr schön..

• Aufenthalt August 2013, Business
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Goldener Adler liegt zentral in der Innsbrucker Altstadt, wortwörtlich einen Steinwurf vom Goldenen Dachl entfernt.

Perfekter kann eine Lage kaum sein!

Dass es sich um ein historisches Gebäude handelt merkt man dem Hotel durchgängig an - und das ist ausschließlich positiv gemeint.

Das Hotel ist absolut modern eingerichtet und inklusive des Bades komplett sauber.

Trotzdem sind Hotel und Zimmer charmant und gemütlich.

Das Zimmer war darüber sehr geräumig und komfortabel, dies gilt auch für das Badezimmer.

Auch das Bett war sehr komfortabel und man konnte hervorragend schlafen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, so dass wir uns im Goldenen Adler rundum wohl gefühlt haben, letzteres gilt auch für das angeschlossene Restaurant.

Selbst die abendliche Lärmbelästigung hielt sich angesichts der zentralen Lage postiverweise in überschauberen Grenzen.

Wir können das Hotel Goldener Adler nur rundum jedem Innsbruck-Reisenden wärmstens ans Herz legen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Goldenen Dachl und der Hofburg - zentraler kann man in Innsbruck kaum wohnen. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, man fühlt sich wirklich wohl. Auch der Rezeptionsservice ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Volketswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Gesamtpaket soll heissen, dass ein mitten in der Innenstadt liegendes Hotel nicht hochmodern anmuten soll, sondern einen altehwürdigen Charme tragen soll. Für ein Haus in der Altstadt würde man kleine Zimmer erwarten, aber wow - ein schönes grosszügiges Eckzimmer mit Vorzimmer und grossem Bad und Whirlpool erwartet uns. Passt

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Die absolut zentrale Lage, direkt in der Füßgängerzone macht dieses Haus zum idealen Standort für eine Stadttour nach Innsbruck. Aber nicht nur dass, in weniger als 10 Minuten erreicht man auch die Nordkettenbahn und somit ist man in gut einer halben Stunde auch ganz ohne Auto in den Bergen.
Das Publikum ist der Lage entsprechend sehr international-touristisch, der Service, sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück aber so freundlich, als würde man nur Stammgäste betreuen.
Der letzte Punkt in der Bewertung wurde nur wegen den etwas in die Jahre gekommenen Zimmer, besonders dem Bad, nicht vergeben.
Noch ein Hinweis zur Anfahrt: Wegen der Lage in der Fußgängerzone kann man nur bis 10:30h vor das Hotel vorfahren, parken kann man aber in der sehr nahegelegenen Tiefgarage, für diese erhält man an der Rezeption auch Tickets mit Sonderpreis.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler

Anschrift: Herzog - Friedrich - Strasse 6, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 1 der Businesshotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ebookers.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Hotel Best Western Goldener Adler
Best Western Goldener Adler
Best Western Innsbruck
Innsbruck Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.