“Einmalige Verbindung von Tradition und Moderne” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler

BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler
4.0 von 5 Hotel   |   Herzog - Friedrich - Strasse 6, Innsbruck A-6020, Österreich   |
Nr. 1 von 79 Hotels in Innsbruck
Wien
“Einmalige Verbindung von Tradition und Moderne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Einmalige Lage inmitten des historischen Zentrums, schräg gegenüber vom Goldenen Dachl. Das Haus verbindet in einzigartiger Weise Tradition und Moderne. Sehr stilvolles, ausgesprochen gemütliches, bodenständiges Ambiente. Einzelzimmer etwas klein, aber sehr stilvoll ausgestattet, riesiger Fernseher, ganz modernes Bad mit Handtuchwärmer, Radio, Fön. Alles sehr sauber. Sehr freundliches Personal, einfach Tiroler Gastlichkeit! Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kann das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Business

Strudengau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Super Lage, Historisches Ambiente, Sauberes Zimmer, freundliches Personal (Reception), Preis ist für die Lage in Ordnung.
Da mir das Bewertungssystem sagt das ich mindestens 300 Zeichen eingeben muss, schreibe ich halt diese Zeilen noch dazu ;-)
Noch immer zu wenig geschrieben, das kann es wohl nicht sein, das ich einen Roman schreiben muss?!

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Beste Lage im Zentrum von Innsbruck. Wie mit allen Innenstadt Hotels, ist selbstverständlich parken immer ein Problem. Hier ist jedoch die öffentliche Parkgarage leicht zu erreichen. Vorsicht bei der Anreise, die Stadtpolitik scheint im Vergleich zum Hotelmanagement zu schlafen, und schafft es nicht eine legale Anreise zum Hotel nach 10.00 Uhr zu verordnen. Wir bekamen "fast" einen Strafzettel und mußten danach die Koffer zum Hotel tragen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Hagenbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Historisches sehr zentrales Hotel mit toller originaler tiroler Küche und sehr freundlichem Service. Kein Spa, Parkgarage. Zimmer sehr unterschiedlich von sehr gross bis Mini, rustikal bis edel. Für Abendessen macht Tischreservierung Sinn weil auch externer Restaurantbesuch und Restaurants aufgrund der tollen Küche immer voll sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Bronschhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren das erste mal im goldenen Adler jedoch kannten wir die Lokalität bereits vorher von der ausgezeicheneten Küche, der guten Bedienung und der hervorrgenden Lage sowie der speziellen Hystorie die mit dem Gebäude verbunden ist. Deshalb hatten wir uns entschlossen das Silvesterwochende 2011/2012 dort zu verbringen.
Unser Zimmer im 4. Obergeschoss mit Blick auf den Inn und die Nordkette war sauber und modern eingerichtet aber durch die Dachschrägen nicht besonders gross. Das Badezimmer mit der Glaswand und Schiebetüre gibt dem Raum dafür mehr Transparenz und Grosszügigkeit. Eine super Lösung des Architekten.
Zu kritisieren sind folgend Punkte:
Auf Grund von zu wenig Ablageflächen speziell im Badezimmer mussten die Kulturbeutel auf den Boden gestellt werden und das Zimmer ( Zi. 410) wurde von Zeit zu Zeit duch Vibrationen geschüttelt, dass selbst die Schranktüren mitgeklappert haben. Dass ein Hotel inmitten der Stadt den Lärmimmission ausgesetzt ist muss man akzeptieren oder sich ein Hotel auf dem Lande suchen. Es wäre wünschenswert, dass in einer Fussgängerzone mit dem Leeren der Mülltonnen oder der Zufahrt für Lieferanten etwas ruhiger umgegangen wird oder morgens zu einer späteren Zeit damit begonnen wird.
Sehr freundlich und kompetent war immer das Personal angefangen von der Rezeption bis zum Zimmermädchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel liegt äußerst zentral am Rande der Altstadt-Fußgängerzone, schräg gegenüber vom Goldenen Dachl. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Das historische Gebäude mit modernem Komfort vermittelt ein besonderes Flair. Mein Zimmer im letzten Stock mit Blick auf den Inn und die Nordkette war ausreichend groß, mit ebensolchem Bad (allerdings nur mit Milchglaswand und Schiebetür). Minibar nur mit alkoholfreien Getränken. Garderobe ohne verschließbaren Kasten und mit nur wenigen Ablageflächen. Gratis WLAN in den Zimmern und ein Hotspot im Hotel.
Sehr gutes kaltes und warmes Frühstücksbuffet. Das Abendessen im historischen Gewölbe oder im modernen Speisesaal war ebenfalls sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziger Wermutstropfen (wofür allerdings das Hotel nichts kann): Die während der Nacht durch die Fußgängerzone ziehenden grölenden Menschen, was bei geöffnetem Fenster sehr störend ist.

• Aufenthalt November 2011, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

wie immer waren wir auch diesmal sehr zufrieden. Unser Zimmer mit Ausblick zum Goldenen Dachl war sehr schön, einziger Wermutstropfen war die Lärmbelästigung ab 06:00 Uhr früh durch Müllautos und Warenanlieferung durch LKW's. Die Damen und Herren an der Rezeption und auch im Restaurant sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Es wäre jedoch für VegetarierInnen wünschenswert, mehr Auswahl an vegetarischen Gerichten anzubieten.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler

Anschrift: Herzog - Friedrich - Strasse 6, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 1 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Businesshotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Hotel Best Western Goldener Adler
Best Western Goldener Adler
Best Western Innsbruck
Innsbruck Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.