“Urgemütlich mit Stil, tolle Küche & Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler

BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler
4.0 von 5 Hotel   |   Herzog - Friedrich - Strasse 6, Innsbruck A-6020, Österreich   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 80 Hotels in Innsbruck
Hagenbrunn
“Urgemütlich mit Stil, tolle Küche & Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Historisches sehr zentrales Hotel mit toller originaler tiroler Küche und sehr freundlichem Service. Kein Spa, Parkgarage. Zimmer sehr unterschiedlich von sehr gross bis Mini, rustikal bis edel. Für Abendessen macht Tischreservierung Sinn weil auch externer Restaurantbesuch und Restaurants aufgrund der tollen Küche immer voll sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Bronschhofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir waren das erste mal im goldenen Adler jedoch kannten wir die Lokalität bereits vorher von der ausgezeicheneten Küche, der guten Bedienung und der hervorrgenden Lage sowie der speziellen Hystorie die mit dem Gebäude verbunden ist. Deshalb hatten wir uns entschlossen das Silvesterwochende 2011/2012 dort zu verbringen.
Unser Zimmer im 4. Obergeschoss mit Blick auf den Inn und die Nordkette war sauber und modern eingerichtet aber durch die Dachschrägen nicht besonders gross. Das Badezimmer mit der Glaswand und Schiebetüre gibt dem Raum dafür mehr Transparenz und Grosszügigkeit. Eine super Lösung des Architekten.
Zu kritisieren sind folgend Punkte:
Auf Grund von zu wenig Ablageflächen speziell im Badezimmer mussten die Kulturbeutel auf den Boden gestellt werden und das Zimmer ( Zi. 410) wurde von Zeit zu Zeit duch Vibrationen geschüttelt, dass selbst die Schranktüren mitgeklappert haben. Dass ein Hotel inmitten der Stadt den Lärmimmission ausgesetzt ist muss man akzeptieren oder sich ein Hotel auf dem Lande suchen. Es wäre wünschenswert, dass in einer Fussgängerzone mit dem Leeren der Mülltonnen oder der Zufahrt für Lieferanten etwas ruhiger umgegangen wird oder morgens zu einer späteren Zeit damit begonnen wird.
Sehr freundlich und kompetent war immer das Personal angefangen von der Rezeption bis zum Zimmermädchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel liegt äußerst zentral am Rande der Altstadt-Fußgängerzone, schräg gegenüber vom Goldenen Dachl. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Das historische Gebäude mit modernem Komfort vermittelt ein besonderes Flair. Mein Zimmer im letzten Stock mit Blick auf den Inn und die Nordkette war ausreichend groß, mit ebensolchem Bad (allerdings nur mit Milchglaswand und Schiebetür). Minibar nur mit alkoholfreien Getränken. Garderobe ohne verschließbaren Kasten und mit nur wenigen Ablageflächen. Gratis WLAN in den Zimmern und ein Hotspot im Hotel.
Sehr gutes kaltes und warmes Frühstücksbuffet. Das Abendessen im historischen Gewölbe oder im modernen Speisesaal war ebenfalls sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziger Wermutstropfen (wofür allerdings das Hotel nichts kann): Die während der Nacht durch die Fußgängerzone ziehenden grölenden Menschen, was bei geöffnetem Fenster sehr störend ist.

• Aufenthalt November 2011, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

wie immer waren wir auch diesmal sehr zufrieden. Unser Zimmer mit Ausblick zum Goldenen Dachl war sehr schön, einziger Wermutstropfen war die Lärmbelästigung ab 06:00 Uhr früh durch Müllautos und Warenanlieferung durch LKW's. Die Damen und Herren an der Rezeption und auch im Restaurant sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Es wäre jedoch für VegetarierInnen wünschenswert, mehr Auswahl an vegetarischen Gerichten anzubieten.
Wir kommen gerne wieder!

Bad Aussee, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Der nächste Innsbruck wird richtig entspannt, denn ich brauche mir keine Gedanken machen in welches Hotel ich fahren werden. Der Goldene Adler sieht uns sicherlich wieder!!
Trotz der absoluten Hochsaison konnten wir die beste Betreuung wahr nehmen. Und nicht nur bei uns. Man konnte das auch bei anderen Gästen beobachten und da muss man ein ganz großes Lob für die Führungsqualität der Familie Hackl aussprechen. Denn Familie Hackl zeigt es jeden Mitarbeiter vor. Viel Glück weiterhin und wir wünschen für 2012 alles Gute und viel Erfolg.

Frechen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Das Hotel liegt zentral. Von hier ist alles zu Fuß gut zu erreichen. Der Weihnachtsmarkt befindet sich direkt vor dem Hotel. Das Hotel hat einen eigenen Stand, mit sehr leckerem Orangenpunsch aus eigener Herstellung. Nicht zu vergessen sind auch die Kartoffellocken. Unbedingt probieren! Die familiäre Betreuung durch das Personal bekommt man sonst in keinem anderen Hotel. Innsbruck ist zur Weihnachts- und Osterzeit eine Reise wert. Ich bin nun schon das 2. Mal in diesem Hotel gewesen, und würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Linsengericht
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel liegt zentral direkt schräg gegenüber vom Innsbrucker Wahrzeichen, dem Goldenen Dacherl. Jetzt um die Weihnachtszeit spielt sich die Innsbrucker Bergweihnacht mit den Weihnachtsmärkten direkt vor der Haustür ab. Für jede Menge Abwechslung ist gesorgt. Die liebevolle familiäre Betreuung durch das Personal lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und sorgen für einen unvergesslichen Aufenthalt. Auch das Frühstück ist umfangreich hat auch für den Teeliebhaber eine große Auswahl. Vom Hotel zur Hungerburgbahn sind es ca. 5 Minuten zu Fuß, Hiermit kommt man auf den Innsbrucker Hausberg aber auch in den Alpenzoo.
Taxi vom Flughafen zum Hotel sind ca. 11 €uro.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler

Anschrift: Herzog - Friedrich - Strasse 6, Innsbruck A-6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Innsbruck
Nr. 1 der Romantikhotels in Innsbruck
Nr. 1 der Businesshotels in Innsbruck
Nr. 1 der Familienhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Hotel Best Western Goldener Adler
Best Western Goldener Adler
Best Western Innsbruck
Innsbruck Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Goldener Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.