“Wunderschönes B&B mit vielen Vorzügen” 5 von 5 Sternen

Gasthof zum Schupfen
Unterberg 5 | Brennerbundesstraße 5, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 8 von 27 Pensionen in Innsbruck
Gmund am Tegernsee
“Wunderschönes B&B mit vielen Vorzügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auf einem 1-Tages-Trip als Zwischenstop in den Urlaub in Innsbruck gelandet... Das B&B liegt etwas ausserhalb, was kein Problem ist, da man für kleines Geld ca.3€ mit dem Bus stündlich ins Zentrum fahren kann! (Fahrt:15min)... Von dort sind es dann wenige Gehminuten zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten! Also perfekt für Entdecker :) kleines Manko waren jedoch die etwas harten Brötchen am Frühstücksbuffett! Der Rest war einfach nur bestens! Gerne wieder! 5 Sterne!!!

• Aufenthalt September 2013

Allein/Single
Bressanone (Brixen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wäre der Gasthof etwas Zentraler , würde man sicher nie einen Platz bekommen. Sehr gute Führung Freundliches Personal und Super Frühstueck.Das Essen am Abend bassiert sich fast ausschliesslich auf Bio.

• Aufenthalt November 2012, Business
Lupfig
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Zimmer war ok, den Bus haben wir nicht genützt, haben auch die Haltestelle nicht gesehen. Da wir am Sonntag dort waren, konnten wir eingangs Innsbruck gratis parkieren, um die Stadt zu besichtigen. Zum Abendessen kamen wir zurück in den Gasthof, Menüs etwas speziell (Bio). Das Frühstücksbuffet war 1A.

• Aufenthalt September 2012, Paar
InnsbruckThetruth, Inhaber von Gasthof zum Schupfen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Sehr Geeherte Frau Jollanda,

danke und bis bald in gasthof schupfen!

yves
Bad Vöslau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Wir sind ohne vorherige Buchung durch Zufall dort gelandet und sofort sehr freundlich aufgenommen worden. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, die Wirtsleute sowie auch der Kellner ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Alle angebotenen Speisen waren hervorragend zubereitet, das Frühstücksbuffet mehr als ausreichend.
Bei unserem nächsten Tirol-Besuch werden wir sicher wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Gasthof zum Schupfen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Schupfen

Anschrift: Unterberg 5 | Brennerbundesstraße 5, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Wintersport Suiten
Nr. 8 von 27 Pensionen in Innsbruck
Das kleine, gemütliche und familiengeführte Gasthof zum Schupfen im traditionellen alpenländischen Stil aus dem Jahr 1400 genießt eine grüne Lage mit wunderbaren Blick auf die Berge. Vor allem Individualreisende zum empfehlen und nur 5 bis 10 Fahrminuten vom Zentrum von Innsbruck entfernt. Die Zimmer sind geräumig, komfortabel mit zeitgenössischen hellen Holzmöbeln, Bergblick und einen Flachbild SAT-TV ausgestattet. In allen Zimmern erwartet Sie kostenloses Internet. Morgens steht ein süßes und herzhaftes Frühstücksbuffet für Sie bereit, zu dem unter anderem Aufschnitt, Käse, Kuchen und Marmeladen gehören. Bei schönem Wetter können Sie das Frühstück auf der Terrasse einnehmen. Freuen Sie sich zudem auf ein gemütliches Restaurant mit Garten, einen Kamin und einer Bar. Für Ihr leibliches Wohl sorgt das hauseigene Restaurant, das vom Restaurantführer Slow Food 2013 ausgezeichnet wurde. Lokale Spezialitäten und internationale Köstlichkeiten aus regionalen und saisonalen Produkten zu einem fairen Preis werden serviert.

Frische Kräuter und Gemüse aus dem Garten. Hier gibt es keine industriell erzeugten Säfte, sondern Limonaden aus Tirol, erlesene Weine aus Südtirol. 1809 war es das Hauptquatier Andreas Hofers wärend der Bergisel-Schlachten. Sein Zimmer ist als Museum zu besichtigen. Das historische Gebäude wurde unter Denkmalschutz gestellt. Die bergige Umgebung erkunden Sie am besten bei einer schönen Wanderung oder einer Radtour. Im Winter erreichen Sie die umliegenden Schigebiete in 10 – 20 min. Die Parkplätze nutzen Sie ohne Gebühr. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestellte mit direkten Verbindungen nach Innsbruck-Zentrum. Lassen Sie sich überraschen und verwöhnen im Gasthof zum Schupfen - wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zum Schupfen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Zum Schupfen Innsbruck

Wenn Sie Gasthof zum Schupfen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.