“Ein Hauch von Eleganz” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 92 von 349 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: USD 4 - USD 29
Küche: österreichisch, Café, europäisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Brunch, Afterhours, Reservierung empfohlen
Innsbruck, Österreich
“Ein Hauch von Eleganz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Sacher ist einfach Sacher. Das ganze Ambiente versetzt einem ein wenig in die Zeit zurück. Die Bedienung ist sehr freundlich und sehr flott. Die Speisen sind gustiös angerichtet. Egal ob Frühstück, Snack zwischendurch, Kaffee und die berühmte Sachertorte oder auch Abendessen es ist immer wieder eine Freude hier zu verweilen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Innsbruck, Österreich
“Wiener Kaffeehaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Cafe Sacher ist ein Ableger des berühmten Sacher in Wien. Inzwischen steht es unter neuer Leitung, viel hat sich seitdem aber auch nicht geändert. Das Cafe sollte man mehr als Wiener Kaffeehaus bezeichnen, es ist in den Räumen der kaiserlichen Hofburg untergebracht. Daher wirkt es wohl auch würdig und gediegen, aber nicht "trendy". Es gibt ein perfektes Frühstück, während des Tages hervorragende Kuchen und Torten, die Speisen selbst sind gediegen, aber nicht berauschend. Von Vorteil ist, dass man dort auch noch am Abend nach einem Theaterbesuch einen Platz bekommt.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
genf
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Super Lage, tolles Ambiente, freundlicher Service und der Kaffee wie auch Kuche excellent ♡ immer wieder gerne!

Metz, Frankreich
“Ein anderes schönes Kaffeehaus in Innsbruck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Sehr gemütlicher Ort. Wir fühlen die tradition des typischen Wiener Kaffehauses.
Es is eine andere Welt. Was die Sacher Torte anlangt, war sie von der besten Qualität.
Desgleichen, waren die Kaffees sehr gut. Dennoch, war der Service durchschnittlich und es gab viel Lärm im Kaffeehaus. Im allgemeinen, bleibt es sehr interessant zu probieren. Dieses Kaffeehaus wurde im Feber 2013 besucht.

Anthony Bour (Französischer Sprachwissenschaftler und Doktorand an der Universität Freiburg-im-Breisgau, Baden Württemberg, Deutschland)

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oxford, Vereinigtes Königreich
“Enttaeuschend, besonders fuer Vegetarier”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir gingen ins Cafe Sacher fuer ein spaetes Fruehstueck, was es jedoch leider auf der Karte nicht gab. Daraufhin waehlten wir einen Snack von der Karte, die uns bei der Bestellung aber abgenommen wurde, da zu der Tageszeit eine andere Karte galt. Auf dieser gab es abgesehen vom Nachtisch keine vegetarischen Speisen. Als ich darum bat, eine Suppe ohne den Tintenfisch zu bekommen, lachte die Bedienung in sich hinein, was ich als extrem beleidigend empfand. Die Suppe kam daraufhin trotzdem mit Tintenfisch. Fazit: unfreundliche Bedienung und besonders fuer Vegetarier nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente