“Enttaeuschend, besonders fuer Vegetarier” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 57 von 310 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: USD 5 - USD 32
Küche: Café
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Oxford, Vereinigtes Königreich
“Enttaeuschend, besonders fuer Vegetarier”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir gingen ins Cafe Sacher fuer ein spaetes Fruehstueck, was es jedoch leider auf der Karte nicht gab. Daraufhin waehlten wir einen Snack von der Karte, die uns bei der Bestellung aber abgenommen wurde, da zu der Tageszeit eine andere Karte galt. Auf dieser gab es abgesehen vom Nachtisch keine vegetarischen Speisen. Als ich darum bat, eine Suppe ohne den Tintenfisch zu bekommen, lachte die Bedienung in sich hinein, was ich als extrem beleidigend empfand. Die Suppe kam daraufhin trotzdem mit Tintenfisch. Fazit: unfreundliche Bedienung und besonders fuer Vegetarier nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Österreich
“Süße Versuchung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir gingen ins Sacher Innsbruck eigentlich nur auf einen Cafe und weil uns das Ambiente interessiert hat. Zum Cafe, ein kleiner Brauner (€ 2,80), erlagen wir der Versuchung einer Bananentorte und eines Strudels. Die Bananentorte (€ 4,10) hat gut geschmeckt. Der Apfelstrudel (€ 3,90) entsprach nicht ganz unseren Erwartungen. Naja, vielleicht versuchen wir das nächste Mal doch auch das Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Luzern, Schweiz
“Gourmet Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die meisten Gäste gehen ins Café Sacher, um ein Wiener Schnitzel und als Nachspeise die bekannte Sacher Torte mit einem feinen Kaffee zu geniessen. Das Sacher in Innsbruck bietet jedoch viel mehr, denn der junge Küchenchef Prelog ( Ausbildung beim berühmten Koch Johann Lafer) noch viel mehr. Auf der Gourmet Karte sind nur wenige Gerichte, aber die sind ganz einfach gesagt, genial gekocht. Aber auch auf der "normalen" Karte befinden sich vorzügliche Gerichte. Der Tafelspitz hier ist der beste, den ich je gegessen habe. Reservieren lohnt sich auf jeden Fall !

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nettes Kaffee im alten Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Nett aber sehr voll. Lebt vom Namen Sacher. Preise sind happig. Die Sachertorte nur noch Fabrikware. Abfertigung wie am Fließband. Schade.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Ein Muß in Innsbruck, wenn man etwas Gehobenes sucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Kreative, frisch gemachte Gerichte, egal, ob Gänseleber oder Topfenknödel. Selten so gut gegessen, dazu eine zuvorkommende Bedienung. Wir haben nichts auszusetzen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente