“Süße Versuchung” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 93 von 337 Restaurants in Innsbruck
Preisbereich: USD 4 - USD 29
Küche: österreichisch, Café
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Kaffee & Tee, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Österreich
“Süße Versuchung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir gingen ins Sacher Innsbruck eigentlich nur auf einen Cafe und weil uns das Ambiente interessiert hat. Zum Cafe, ein kleiner Brauner (€ 2,80), erlagen wir der Versuchung einer Bananentorte und eines Strudels. Die Bananentorte (€ 4,10) hat gut geschmeckt. Der Apfelstrudel (€ 3,90) entsprach nicht ganz unseren Erwartungen. Naja, vielleicht versuchen wir das nächste Mal doch auch das Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2013

Luzern, Schweiz
“Gourmet Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die meisten Gäste gehen ins Café Sacher, um ein Wiener Schnitzel und als Nachspeise die bekannte Sacher Torte mit einem feinen Kaffee zu geniessen. Das Sacher in Innsbruck bietet jedoch viel mehr, denn der junge Küchenchef Prelog ( Ausbildung beim berühmten Koch Johann Lafer) noch viel mehr. Auf der Gourmet Karte sind nur wenige Gerichte, aber die sind ganz einfach gesagt, genial gekocht. Aber auch auf der "normalen" Karte befinden sich vorzügliche Gerichte. Der Tafelspitz hier ist der beste, den ich je gegessen habe. Reservieren lohnt sich auf jeden Fall !

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nettes Kaffee im alten Stil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

Nett aber sehr voll. Lebt vom Namen Sacher. Preise sind happig. Die Sachertorte nur noch Fabrikware. Abfertigung wie am Fließband. Schade.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Mainz, Deutschland
“Ein Muß in Innsbruck, wenn man etwas Gehobenes sucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Kreative, frisch gemachte Gerichte, egal, ob Gänseleber oder Topfenknödel. Selten so gut gegessen, dazu eine zuvorkommende Bedienung. Wir haben nichts auszusetzen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Innsbruck, Österreich
“Gutes All Day Dining”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das Café Sacher ist eines der einzigen Restaurants/Cafés in Innsbruck wo man sogar um 16 Uhr noch ein warmes Gericht (außer Fast-Food und Toast) bekommt. Der Schmankerl-Teller mit Kartoffelsalat, Backhendl und Wiener Schnitzel ist schön angerichtet und schmeckt stets gut. Der Service ist sehr aufmerksam und etwas gehoben, was ja vom Sacher Konzern vorgeschrieben wird. Die gute alte Sachertorte ist mit 4,90 € schon sehr überteuert für das was man bekommt. Im Sommer gibt es auch eine Terrasse im Innenhof der Hofburg. Einziger Punkt der wirklich inakzeptabel ist, ist die Toilette. Hier werden alle Erwartungen enttäuscht. Dies hat nicht mehr viel mit den Preisen zu tun und ist auch Welten entfernt von den Bädern im Sacher Wien und Salzburg.

• Aufenthalt Mai 2013