“Feine italienische Küche, als Geheimtip im Herzen von Innsbruck!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Cielo

+43 512 561446
Platz Nr. 216 von 300 Restaurants in Innsbruck
Küche: italienisch
Absam
“Feine italienische Küche, als Geheimtip im Herzen von Innsbruck!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Ein schmaler Seitengang führt von der Hauptmall des Einkaufszentrum Rathausgalerie im Herzen von Innsbruck zu einem, auf den ersten Blick recht unscheinbar wirkenden, Restaurant. Ein Wintergarten und eine kleine feine Gaststube empfangen den Gast. Das italienische Ambiente lässt sofort Gemütlichkeit und eine Brise Urlaubsstimmung aufkommen. Die Speisekarte tut ihr weiteres, typische italienische Spezialitäten lassen viele Urlaubserinnerungen hochkommen. Die Küche gefällt durch Augenscheinlich hervorragende Zutaten und einer perfekten Abstimmung. Zu Mittag werden preisgünstige Menüs, auch mit Fisch, angeboten. Ein Geheimtip mitten in der Stadt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Trattoria Cielo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Innsbruck, Tirol
Innsbruck, Tirol

Sie waren bereits im Trattoria Cielo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trattoria Cielo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.