“Wunderschön” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir hatten uns im Dezember die Altstadt von Innsbruck angesehen, die netten Weichnachtsmärkte genossen, wunderbar diniert, überall freundlich emfangen worden, so macht Sightseeing wirklich spaß! Die geschichtsträchtigen und wunderschön hergerichteten Gebäude tun ihr Bestes dazu....der Stadtturm ist auf jedenfall ein muss!

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Switzerland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Christkindlmarkt wirklich sehr sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Wir kamen wegen dem Christkindlmarkt und wurden nicht enttäuscht. Die Bahnfahrt zum Stadtteil Hungerburg lohnt sich, der Christkindlmarkt dort oben ist nur am Wochenende geöffnet, aber auch sehr klein. Die Aussicht ist es alleine wert.

Wurenlos, Schweiz
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Die Innsbrucker Altstadt ist wirklich wunderschön, es hat viele historische Bauwerke und es lohnt sich alles in Ruhe anzusehen. Der Christkindelmarkt gehört auch im Dezember zu den schönen Sehenswürdigkeiten. Ich war sehr überrascht und kann es nur weiterempfelen.

Österreich
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöne Altsdtadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Von Innsbruck war ich wirklich überrascht. Traumhaft, wie viele viele wunderschöne, historische und gut erhaltene Bauwerke und Bürgerhäuser zu sehen sind. Fast wie ein Museum, aber lebendig. Vermutlich durch die vielen jungen Leute, die die Stadt bevölkern. Die tollen Radwege und vielen Radfahrer - das alles gibt dieser Stadt eine besondere Atmosphäre.

Aufenthalt Oktober 2013
Hamburg
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Macht Spass zum Shoppen und Einkehren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Der kleine winzige Schnappsladen, wo man ganz ungewöhnliche Stücke findet...Name ist mir leider entfallen, aber es gibt hier sehr spannende Läden zum Shoppen und nett zum Einkehren...

Aufenthalt Mai 2013