“Super!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
genf
“Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Es war bei unserem Besuch ziemlich viel los trotzdem wurden wir rasch zu tisch geführt und stehts sehr freundlich bedient. Das essen war sehr gut und wurde rasch gebracht. Die kellner waren sehr humorvoll und bewahrten auch im stress einen kühlen kopf wie auch den überblick. Wir werden nun das FloJos bei jedem Innsbruck besuch berücksichtigen ♡

Ostermundigen, Schweiz
“Viel Rauch, wenig Freundlichkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Eine Reservierung war die Tage ums Skispringen notwendig und sinnvoll. Je nachdem wo man sitzt, hat man den gesamten Geschmack der Küche am Tisch. Das kann sehr intensiv riechen. Das Servierpersonal ist am Limit mit der Menge an Leuten und so sind diese dann auch nicht wirklich freundlich. Das Essen ist eher unterdurschnittlich, lieblos zubereitet und nicht wirklich fein. Würde ich nächstes Mal nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Schlechtester Service seit langem”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Obwohl nichts los war bemerkte uns der Kellner erst nach 30 Minuten,er war unhöflich und gab uns das Gefühl nicht willkommen zu sein. Der Kellner war ein älterer Herr der so schnell redete das wir ihn nicht verstanden. Als wir nach einer Empfehlung fragten sagte er uns wir sollen doch die Karte einfach lesen. Das Essen war ok. Jedoch mussten wir nach dem Essen wieder 30 Minuten warten bis der Kellner wieder auftauchte. Die Toiletten sind dreckig und man merkt das man alles hat schleifen lassen. Wir kommen nicht mehr.

• Aufenthalt September 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hall in Tirol, Österreich
“wird immer noch schlechter!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

habe einen wässrigen maiskolben und ein kaugummiknoblauchbrot gegessen, danach mussten wir ca 20min auf den coktail warten.
als ich sagte, dass das essen nicht gut war, kam keine reaktion, wir zahlten den vollen preis.
obwohl ich über die hälfte stehen lies.
der burger war gut.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Innsbruck
“Schöne Location wenn nur das Essen nicht wäre.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Hab dort ein Steak gegessen welches mit Steak absolut nichts zu tun hat. Die Bedienung war eher mit rumalbern mit den zahlreich vorhandenen und angetrunkenen Jungdlichen beschäftigt und hat uns erstmal gute 15 Minuten ignoriert. Location ist eher etwas für Jugendliche die einen Saufabend verbringen möchten, als Restaurant meiner Warnehmung nach nicht zu empfehlen. Da war es als Pappa Joes wesentlich besser.

Aufenthalt Januar 2013