“wird immer noch schlechter!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 172 von 343 Restaurants in Innsbruck
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Hall in Tirol, Österreich
“wird immer noch schlechter!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

habe einen wässrigen maiskolben und ein kaugummiknoblauchbrot gegessen, danach mussten wir ca 20min auf den coktail warten.
als ich sagte, dass das essen nicht gut war, kam keine reaktion, wir zahlten den vollen preis.
obwohl ich über die hälfte stehen lies.
der burger war gut.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Innsbruck
“Schöne Location wenn nur das Essen nicht wäre.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Hab dort ein Steak gegessen welches mit Steak absolut nichts zu tun hat. Die Bedienung war eher mit rumalbern mit den zahlreich vorhandenen und angetrunkenen Jungdlichen beschäftigt und hat uns erstmal gute 15 Minuten ignoriert. Location ist eher etwas für Jugendliche die einen Saufabend verbringen möchten, als Restaurant meiner Warnehmung nach nicht zu empfehlen. Da war es als Pappa Joes wesentlich besser.

Aufenthalt Januar 2013
Innsbruck, Österreich
“Essen gut - Service mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir waren zu einer Klassenfeier Gästen im Flo Jos und waren von den Räumlichkeiten positiv überrascht, jedoch wurden wir im Raucherbereich plaziert. Daher mussten den ganzen Abend den Rauch der anderen Gäste ertragen und als Folge haben unsere Jacken, Haare und Pullover von oben bis unten sehr gestunken!!!!!!!!!!!!! Wir waren ziemlich unzufrieden vom etwas arroganten und unhöflichen Servicepersonal, jedoch war das Essen eine gute Entschädigung! Wir können dieses Restaurant also nur jenen Empfehlen, denen ein guter und aufmerksamer Service überhaupt nicht wichtig ist und wer mindestens 5 Zigaretten raucht pro Abend raucht!!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Innsbruck, Österreich
“Ganz gutes Essen für satte Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Lokal ist an und für sich ja ganz cool, jedoch hat sich seit den 90er Jahren einfach nichts mehr getan, trotz Neuübernahme. Das Essen ist eigentlich nicht schlecht, aber auch nicht weltbewegend, die Preise sind mir persönlich für die Qualität ein bißchen zu hoch. Habe selber schon länger kein Steak mehr gegessen, aber meine Begleitung war sehr begeistert von der Qualität und dem Garpunkt.

Aufenthalt Oktober 2012
“Der Stern ist ab !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Total schlechte Küche, Fleisch war kalt und die Zutaten ohne Geschmack !! In jedem FastFood schmeckt's besser.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen