“Ganz gutes Essen für satte Preise” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 156 von 327 Restaurants in Innsbruck
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Innsbruck, Österreich
“Ganz gutes Essen für satte Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Lokal ist an und für sich ja ganz cool, jedoch hat sich seit den 90er Jahren einfach nichts mehr getan, trotz Neuübernahme. Das Essen ist eigentlich nicht schlecht, aber auch nicht weltbewegend, die Preise sind mir persönlich für die Qualität ein bißchen zu hoch. Habe selber schon länger kein Steak mehr gegessen, aber meine Begleitung war sehr begeistert von der Qualität und dem Garpunkt.

Aufenthalt Oktober 2012

“Der Stern ist ab !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Total schlechte Küche, Fleisch war kalt und die Zutaten ohne Geschmack !! In jedem FastFood schmeckt's besser.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
herborn
“wunderschönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Ambiente ist super, Service ist freundlich und das Essen war lecker.
Obwohl der Laden voll war, haben wir nur ca. 15 Min. warten müssen, um nen Tisch für 12 Personen zu bekommen. Haben an der bar gewartet und `nen Coctail bestellt, der nicht auf der Karte stand,-war kein Problem! Auf das Essen haben wir auch nicht lange warten müssen,-bis auf die leider wohl nicht selbstgemachte Guacamole war alles lecker.
Kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir das nächste Mal in Innsbruck sind.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
San Lorenzo di Sebato (St. Lorenzen), Italien
“Schlechte Qualität, schlechter Service.. enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Während meiner Studienjahre in Innsbruck (vor ca. 10 Jahren), war das FloJos (damals unter einer anderen Führung) ein sehr gutes Restaurant, bei welchem man ohne Reservierung schlecht einen Platz bekommen hat.

Mittlerweile habe ich das Lokal 2 mal innerhalb kurzer Zeit besucht, und war beides mal sehr enttäuscht. Der Flair von damals ist totalt verschwunden. Die Qualität der Gerichte war miserabel. Die Spare-Rips (vor 10 Jahren ein "Muss") waren von unterster Qualität, sehr fettig, und waren vorgebraten. Auch die sog. "Wings" waren wirklich billiges Grundmaterial, und ohne jegliche Aufmersamkeit zubereitet.
Das gezapfte Bier hatte einen müffeligen Geruch, und wurde von uns zurückgeschickt. Nicht etwa, dass sich die Bedienung entschuligt hätte, oder den Grund nachgefragt hätte.. Es wurde uns verrechnet.
Ich habe mir das Lokal anschließend noch genauer angeschaut.. Leider musste ich feststellen, dass es komplett heruntergewirtschaftet ist, für einen Samstag Abend auch sehr wenig Gäste anwesend waren, was somit für sich spricht.
Ich denke nicht, dass dieses Lokal mit der aktuellen Strategie und Freundlchkeit lange überleben kann. Schade eigentlich..

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Innsbruck, Österreich
“Nachwievor schlecht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Früher gingen wir oft ins ehemalige Papa Joe's, weil das Ambiente ganz nett ist. Seit es das Flojos gibt, waren wir erst einmal, weil es so grottenschlecht war. Nach langer Zeit, haben wir uns gedacht, geben wir dem Restaurant eine zweite Chance:

Wir haben zuerst einmal über eine halbe Stunde auf unsere Vorspeise gewartet. Der Cesar Salad war einfach ein Teller Salat ohne Dressing, ohne Croutons ohne Parmesan, kein Essig & Öl. Nichts. Einfach nur ein blanker nicht angemachter grüner Salat für € 6,80!!! Die Burger waren kalt und die potatoe wedges letschert. Selbst nach dreimaligem Auffordern, kam der unfreundliche Kellner erst nach 20 min (bei wenig Betrieb) mit der Rechnung.

Fazit: Der miserabelste Service und das schlechteste Essen von ganz Innsbruck.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente