“Zentral Lage, bei guter Preis-Leistung” 5 von 5 Sternen

ONLINE BOOKING BONUS!
Nr. 13 von 80 Hotels in Innsbruck
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
“Zentral Lage, bei guter Preis-Leistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wir waren nur eine Nacht in Innsbruck und suchten ein günstiges Hotel. So wurden wir auf das Haus aufmerksam. Es hat sich voll gelohnt. Sehr zentrale Lage, großzügige Zimmer, selten so gute geschlafen. Es gibt kein eigenes Frühstück im Hotel, allerdings grenz direkt an das Hotel eine Bio Bäckerei mit gutem Frühkstück um € 3,80 bei toller Atmosphäre. Kurz um, sehr empfehlenswert! Kommen wieder

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Ich war mal mutig und wollte ein anderes Konzept an Hotelerie testen. Da kam mir das Basic Hotel in Innsbruck gerade recht. Wie man bei einem für junges Publikum gedachten Haus erwarten kann, liegt es zentrumsnah und verkehrsmäßig gut angebunden. Natürlich hat dies zur Folge, dass eine breite Straße vor dem Hotel verläuft und dementsprechend Lärm verursacht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist dafür aber wieder unschlagbar. Auch lässt der Zustand und die Einrichtung der Zimmer sowie die Freundlichkeit des Personals keine Wünsche offen.
Für Leute, die sich gerne unter das Jungvolk mischen und nicht empflindlich sind was Straßenlärm betrifft ein ohne Abstriche empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Juli 2010, Business
Rheinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Wir waren auf der Durchreise und haben dabei uns für diese Hotel entschieden.
Es liegt sehr zentral. Da es an einer strak befahren Strasse liegt denke ich wenn es warm ist und man die Fenster auf hat kann es laut sein. Da es aber kalt war hatten wir die Fenster geschlossen.
Die Zimmer sind, hell, gross und sauber. Auch das bad war sehr gross uns sauber.
Man ist in ein paar Minuten schon am Golden Dacherl.
Frühstück gibt es keins im Hotel, sondern man kann in dem bee´nachbarten Bistro frühstücken. Parken war kostenlos hinter dem Haus.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

nettes hotel, modern, central und sehr preiswert.
absolut empfehlenswert.
die zimmer hofseitig sind sehr ruhig
frühstück ist dabei, aber nicht das gewonnte, sonder es gibt einen wasserkocher und plundergebäck. getränke und knabberzeug aus dem automaten.
personal sehr freundlich
check-in auch mit einem selbstbedingung automaten möglich.
Lionel

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Basic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basic Hotel

Anschrift: Innrain 16, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 der Familienhotels in Innsbruck
Nr. 11 der Romantikhotels in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Basic Hotel 3*
In einem komplett renovierten Gebäude im Herzen von Innsbruck und nur 1 Minute vom Goldenen Dachl entfernt begrüßt Sie das moderne Stadthotel. WLAN steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung. Die Zimmer im Basic Hotel:Innsbruck sind mit Kabel-TV, einem Schreibtisch und einem Badezimmer mit Haartrockner ausgestattet. Frühstücksvariationen, kleine Snacks und frisch gebackenes Brot werden Ihnen im hoteleigenen Bistro serviert. Außerdem befinden sich in unmittelbarer Nähe des Basic Hotels 2 Tiefgaragen und der wichtigste Knotenpunkt des öffentlichen Nahverkehrs von Innsbruck. Das Kongress- und Messezentrum, die Universität Innsbruck und verschiedene Einkaufszentren sind nur wenige Schritte entfernt. Der Inntalradweg führt direkt am Basic Hotel:Innsbruck vorbei und außerdem können Sie die Parkmöglichkeiten für Motorräder nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Basic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Basic Innsbruck

Wenn Sie Basic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.