“Wunderschöne Unterkunft mit Traumausblick über Innsbruck” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Georg

Haus Georg
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Innsbruck suchen?
Haus Georg
Haus Georg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Dorfgasse 11a | Hötting, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 16 von 28 Pensionen in Innsbruck
münchen
“Wunderschöne Unterkunft mit Traumausblick über Innsbruck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Wir waren spontan Unterwegs und sahen dieses Haus und es gefiel uns sehr gut. Die Hausdame war sehr freundlich, erklärte uns gleich Innsbruck am Stadtplan (übrigens Gratis!), gab uns Geheimtipps zum Essen gehen (war sehr lecker) zeigte uns auch vom Balkon aus die Berge und Innsbruck. Die Zimmer sind Nichtraucherzimmer was uns natürlich auch sehr gefiel. Die Einrichtung ist "Tirolerisch" das Zimmer war hell und freundlich. Als wir noch zum Alpenzoo wollten, fuhr uns die Hausdame Ohne irgendwas zu verlangen, dorthin. Das 'Badezimmer bot alles was man braucht - Seife war aufgelegt und sogar ein Seifendispenser war dort. Das Frühstück am nächsten morgen war für diese Preiskategorie ein Hammer - Kaffee soviel man wollte (kenne sehr viele unterkünfte wo es nur eine Tasse gibt), Tee nach Herzenswunsch, Müsli, Cornflakes Yoghurt in verschiedenen Sorten - frisches Obst und dann noch Käse und sehr guten Schinken. Also wir werden sicher wieder kommen, es war wunderschön, ein super service, da fühlt man sich wohl. Besser gesagt wir fühlten uns wie zu Hause und so soll Urlaub sein. Am Abend saßen wir am Balkon und tranken noch einen Kaffe, denn man sich selbst herunterlassen kann. Achja zum Empfang gab es eine Schokolade

Wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2009, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Haus Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Georg

Anschrift: Dorfgasse 11a | Hötting, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 16 von 28 Pensionen in Innsbruck
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Haus Georg 2.5*
Hotel Haus Georg Innsbruck

Wenn Sie Haus Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.