“Super Preis/Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Georg

Haus Georg
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Innsbruck suchen?
Haus Georg
Haus Georg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   Dorfgasse 11a | Hötting, Innsbruck 6020, Österreich   |
Nr. 16 von 27 Pensionen in Innsbruck
Stuttgart
“Super Preis/Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir waren inzwischen zum zweiten Mal Gast und haben uns wieder super wohlgefühlt.
Innerhalb von 10-15 Minuten ist man per Fuß in der Innenstadt, damit ist man dem Fluglärm etwas entkommen und hat am Abend vom Balkon aus einen schönen Blick auf Innsbruck (Zimmer 1).
Das man hier kein Design-Hotel erwarten kann ist jawohl klar, aber die Möbel und Einrichtungen sind weder herunter-gelebt noch kaputt. Das Bad war sogar recht modern. Sat-Tv gibt es mit den wichtigsten deutschen Sendern, auch wenn der Fernseher etwas klein war.
Auch das Frühstück ist für die Preisklasse prima. Es gab Brötchen, Kaffee, Tee, Kakao, Kelloggs, Schinken, Käse, Nutella, Marmeladen, Frischkäse, Äpfel, etc. Im Frühstücksraum befand sich weiterhin eine Mikrowelle und ein Herd, falls man sich mal was warm machen möchte.
Die Gastgeber haben wir als sehr freundlich und hilfsbereit kennengelernt. Wenn es uns nochmal nach Innsbruck verschlägt, kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
Elze
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

das zimmer war glücklicherweise nur für eine zwischenübernachtung gebucht. nach dem empfang durch den hausherrn (zünftig im ballonseidenanzug und barfuß in birkenstocksandalen) wurden wir zum zimmer geleitet. die einrichtung war von der billigsten sorte und machte insgesamt einen zusammengewürfelten eindruck, die betten waren nicht bequem. der ausblick auf eine steil ansteigende böschung trägt auch nicht zum wohlfühlen bei. das frühstück ist weder reichhaltig noch einfallsreich. das ganze ist überteuert, für eine übernachtung wird noch ein kurzbucherzuschlag erhoben. schön ist`s, wenn man weiter fahren kann

• Aufenthalt März 2011, Paar
HausGeorg, Geschäftsführer von Haus Georg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2011
Sehr geehrte Familie ....

Über Ihre Bewertung bin ich sehr überrascht - da bei Abreise alles in Ordnung war - sie haben vergessen, zu erwähnen, dass sie über eine Internetplattform gebucht haben und dort der Preis um 10 EUR teurer ist. Hätten Sie uns direkt kontaktiert so hätten sie sich EUR 10,-- gesparrt - bezüglich der Beschwerde über das Frühstück - einfallslos - nicht reichhaltig - ich möchte anmerken, dass Sie in anderen Unterkünften bestimmt nicht Gratiseier - Kaffee bis man genug hat - Yoghurt - Müsli - Cornflakes - Schinken - Käse und verschiedene Aufstriche - Kakao - Tee - GRATIS bekommen!! Ich frage mich, warum Sie nicht sofort reklamiert haben??
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Von der Buchung bis zur Abreise alles perfekt - Zimmer sauber, ruhig, hell, freundlich - Frühstück sehr reichhaltig - Kakao war super lecker und mit viel Liebe zubereitet (frische Sahnehaube mit Zimt-Zucker gemisch) - Preis Leistung mehr als in Ordnung- am Abreisetag konnten wir bis 11 Uhr im Zimmer bleiben - Chefin sehr freundlich und zuvor kommend - alles in allem wir kommen bestimmt wieder - christkindlmarkt war der hammer - achja wir konnten alles zu fuss erreichen - das war herrlich

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Ich komme ab und zu nach Innsbruck wenn Familienfeiern oder Ähnliches am Programm stehen. Und dann übernachte ich immer im Haus Georg. Die Zimmerreservierung geht rasch und unkompliziert. Das Zimmer ist sauber, hell und freundlich eingerichtet - mit Fernseher am Zimmer. Das Badezimmer ist geräumig und sehr sauber. Und das Frühstück ist super. Auf Wunsch gibt es Wurst und Käse. Der Kaffee kommt aus der Espressomaschine. Die Lage ist ruhig und man hat vom Balkon aus einen netten Überblick über Innsbruck und die dahinter liegenden Berge. Alles in Allem ein sehr nettes und gepflegtes Haus, wo man sich wie zu Hause fühlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Wir waren spontan Unterwegs und sahen dieses Haus und es gefiel uns sehr gut. Die Hausdame war sehr freundlich, erklärte uns gleich Innsbruck am Stadtplan (übrigens Gratis!), gab uns Geheimtipps zum Essen gehen (war sehr lecker) zeigte uns auch vom Balkon aus die Berge und Innsbruck. Die Zimmer sind Nichtraucherzimmer was uns natürlich auch sehr gefiel. Die Einrichtung ist "Tirolerisch" das Zimmer war hell und freundlich. Als wir noch zum Alpenzoo wollten, fuhr uns die Hausdame Ohne irgendwas zu verlangen, dorthin. Das 'Badezimmer bot alles was man braucht - Seife war aufgelegt und sogar ein Seifendispenser war dort. Das Frühstück am nächsten morgen war für diese Preiskategorie ein Hammer - Kaffee soviel man wollte (kenne sehr viele unterkünfte wo es nur eine Tasse gibt), Tee nach Herzenswunsch, Müsli, Cornflakes Yoghurt in verschiedenen Sorten - frisches Obst und dann noch Käse und sehr guten Schinken. Also wir werden sicher wieder kommen, es war wunderschön, ein super service, da fühlt man sich wohl. Besser gesagt wir fühlten uns wie zu Hause und so soll Urlaub sein. Am Abend saßen wir am Balkon und tranken noch einen Kaffe, denn man sich selbst herunterlassen kann. Achja zum Empfang gab es eine Schokolade

Wir kommen wieder

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Haus Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Georg

Anschrift: Dorfgasse 11a | Hötting, Innsbruck 6020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 16 von 27 Pensionen in Innsbruck
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Haus Georg 2.5*
Hotel Haus Georg Innsbruck

Wenn Sie Haus Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.