“Sich als Gast immer wieder willkommen fühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Gothensitz, Apartments, Rooms

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Innsbruck suchen?
Haus Gothensitz, Apartments, Rooms
Haus Gothensitz, Apartments, Rooms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innsbruck 6080, Österreich   |
Nr. 3 von 31 Pensionen in Innsbruck
Bielefeld, Deutschland
“Sich als Gast immer wieder willkommen fühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Schönes altes Haus in herrlichem Garten, mitten im Dorf - aber ruhig und mit schöner Aussicht auf die Berge. Manchmal hört man die Hühner gackern oder die Schafe blöken und ihre Glocken klingeln, und auch den Bach rauschen, das macht die ländliche Atmosphäre perfekt. Die Wohnungen sind großzügig und angenehm eingerichtet, ein Aufenthaltsraum mit Klavier lädt zum Spielen ein. Unsere Enkelkinder kommen uns dort sehr gern besuchen, sie haben am Haus auch einen kleinen Spielplatz und können in den Bäumen klettern.
Familie Mota ist sehr zugewandt und offen für interessante Gespräche, der Service ist angenehm, die Verkehrsanbindung nach Innsbruck und in umliegende Dörfer optimal. Wir fahren jetzt schon das 5.Jahr dorthin!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Letzten Sommer machte ich einen drei-wöchigen äußerst angenehmen Kreativ-Urlaub am Gothensitz.
Allein die Lage ist ja schon beeindruckend - weiter freier Blick über die Felder umgeben von typischem malerischen Alpenpanorama. Im Haus drinnen ist dann alles eine gute Mischung aus heimelig-altmodisch, liebevoll eingerichtet und ganz einfach praktisch. Schön geformtes Holz-Treppengeländer, stilvolle Türen und gut isolierte Fenster, neue Küche, modernes Bad und schöne Holzböden.
Bei mir im Apartment war obendrein Morgensonne UND Abendsonne.
Der Garten ist so bezaubernd, dass ich die Wahl hatte, dort die riesigen Bäume oder doch auf meinem Balkon das Alleinsein zu genießen.
Die Küche hat alles, was man braucht, ein Lebensmittelgeschäft ist ganz in der Nähe, so dass die Selbsversorgung auch gut geklappt hat.
Die Pensionsbesitzerin und ihr Mann sind (ganz ohne die unechte Art, die sonst in der Hotelerie oft nervt) einfach freundlich, hilfsbereit, zurückhaltend und dezent.
Ich glaube nicht, dass man in dieser Gegend zu diesem Preis eine stilvollere und angehmere Unterkunft finden kann.

Zimmertipp: So freistehend wie das Haus in der Landschaft liegt, vermute ich, dass alle Zimmer ähnlich sonnig un ...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Haus Gothensitz, Apartments, Rooms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Gothensitz, Apartments, Rooms

Anschrift: Innsbruck 6080, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 3 von 31 Pensionen in Innsbruck

Wenn Sie Haus Gothensitz, Apartments, Rooms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.