“Absolut empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Baunatal
“Absolut empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Einer Einladung gefolgt durften wir gestern das Sitzwohl in der Innsbrucker Innenstadt kennenlernen. Wir haben dort einen tollen Abend, mit abwechslungsreicher, interessanter und nachhaltiger Küche verbracht. Ich kam es nur empfehlen. Egal ob romantisches Dinner zu zweit, mit Freunden oder ein geschäftliches Essen.

• Aufenthalt April 2013

Innsbruck
“Einfach immer erfreulich !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Mit Bewertungen in meiner Heimatstadt halte ich mich an sich zurück, aber das Sitzwohl verdient den postiven Bericht. Ich bin dort häuftig zu Gast, es eines der besten und angenehmsten Lokal der Stadt. Das Essen auf Haubenniveau ist hervorragend, der Service aufmerksam und angenehm. Die Einrichtung und Ausstattung ist eher geradlinig und reduziert, aber auf Grund der warmen Farbgebung aber nicht kalt oder ungemütlich. Die Karte ist klein und sehr überschaubar, wechselt aber dafür häufig, wodurch man sich immer auf eine neue Überraschung freuen kann. Gewürzt wird kräftig, wem das zusagt, der ist hier bestens aufgehoben. Ich hoffe, es bleibt weiterhin so, wie es derzeit ist.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Absam
“Haute Cuisine in Innsbruck!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das Sitzwohl: einfach nur gut! Dieses Innsbrucker Gourmetrestaurant macht seinem Ruf alle Ehre. Man merkt die Erfahrenheit des Küchenpersonals sofort: gekonnte Dosierung der Gewürze, sehr fein angeschmeckt und dennoch nicht langweilig, im Gegenteil! Sehr gute Fleischqualität, auf den Punkt gebraten. Saftiger Fisch mit zartem Aroma, leichter Säure und genug Esprit um eine 2.Haube zu vergeben! Die Desserts waren einfach nur himmlisch! Also genug gesagt, nun, wo ist sie, die 2. Gault-Millau-Haube?!

• Aufenthalt Mai 2012
Zürich
“eigenes Konzept gut Umgesetzt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Ein Besuch hier Lohnt sich auf jeden Fall. Es ist unscheinbar in der nähe der Altstadt, wenn man es sucht nach dem eindunkeln findet man es fast nicht. Viele Produkte aus der Gegend werden speziell verarbeitet. Sie bieten eine Art - österreichische Fusionkitchen - immer wieder neu gepaart. Der Service war sehr freundlich und gut. Die Küche empfehlenswert und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde es wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2012
Racines (Ratschings), Italien
“Immer wieder ein Genuß !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir waren bereits zum 3. oder 4. Mal im Sitzwohl und es ist nach wie vor top. Hier passt einfach alles. Küche, Ambiente und Freundlichkeit des Personal. Speziell letzteres möchte ich hier heute hervorheben. Wenn man immer über die Jugend schimpft, dann muss hier im Sitzwohl das junge Personal einfach mal lobend hervorgehoben werden. Alle sind mit Freude an der Arbeit und scheinen das gemeinsame Ziel zu haben den Gast einen wundervollen Abend zu ermöglichen. Die Küche ist nach wie vor auf einem super niveauvollen, spannenden Level.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente