“Immer wieder” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Bei meinen Aufenthalten in Innsbruck komme ich immer wieder gerne ins Le Vante, ich wurde noch nie enttäuscht. Zur Mittagszeit ist die Reservation eines Platzes von Vorteil (ausser in der warmen Jahreszeit, da grosser Aussenbereich)

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Innsbruck
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Le Vante ist ein wunderbares Restaurant mit großartigen Köstlichkeiten - sowohl Pasta als auch Pizza und vor allem die Risotti schmecken mir wunderbar!
Ich bin bereits viele Male hier gewesen und wurde noch niemals enttäuscht - weder vom Essen noch vom Personal!
Empfehlung!!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Innsbruck
“Noch nie eine schlechte Erfahrung.....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Jahrelang diente mir und meinen Arbeitskollegen dieses Lokal zur mittaglichen Nahrungsaufnahme, nach meinem Jobwechsel komme ich leider nur mehr selten in den Genuß eines Besuchs. Das Essen ist einwandfrei und kommt der italienischen Küche wirklich mehr als nah, das Personal ist flott und kompetent, der Chef und sein Junior machen hier gute Arbeit. Gutes Essen hat seinen Preis, jedoch nicht überteuert. Es ist immer gut besucht und alleine diese Tatsache spricht schon für sich selbst. Absolut empfehlenswert, im Sommer unbedingt den Gastgarten nutzen!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Innsbruck, Österreich
“Solides Essen, angenehmes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Die Qualität des Essens ist sehr gut. Für einen "wahren" Italiener würde ich mir noch etwas mehr mut beim Abschmecken wünschen. Die Nudeln waren bei meinen Besuchen leider nicht immer perfekt al-dente, sodass es nicht für die Höchstnote reicht. Insgesamt ist das Le Vante aber sehr stimmig. Vor allem die Innendekoration und Einrichtung ist sehr angenehm, sodass man gern im Le Vante sitzen mag.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Telfs, Tirol
“Gutes Essen, unfreundlicher Chef”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir waren dort in unserer Mittagspause. Der Laden ist zu dieser Zeit immer sehr voll. Das Essen ist gut. V.a. italienische Küche. Ich muss jedoch sagen, ich werde dieses Restaurant sicher nicht mehr betreten. Der Chef hat mich bei unserem letztem Besuch wirklich schockiert. Am Nebentisch waren Gäste, die gerade aufgegessen hatten. Da schon Leute am Eingang warteten ging der Restaurantbesitzer zu ihnen hin und fragten ob sie denn noch lange brauchen, denn er würde den Tisch dann brauchen. Ganz nach dem Motto, ihr habt schon konsumiert, ab jetzt verdiene ich nichts mehr an euch.
Ich finde das eine bodenlose Frechheit, denn so springt man nicht mit Kunden um. Das ist ein Restaurant und kein Schnellimbiss.
Also wie gesagt, das Essen ist gut, aber für mich war das das Letzte Mal.

• Aufenthalt November 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente