“Einmaliger Ausblick” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Einmaliger Ausblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Diese Bar bietet einen einmaligen Ausblick über den Dächern von Innsbruck im obersten Stockwerk vom Hotel.

Aufenthalt Juli 2014

“Frühstück im Penz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Auswahl am Frühstücksbuffet sehr gut, speziell die Früchte Ecke mit einer grossen Auswahl. Schöne Aussicht auf die Dächer von Innsbruck und die Bergwelt. Manko ist die Bedienung - die ist zwar freundlich aber sehr wenig präsent ist- da kann es schon passieren das man eine halbe Stunde auf zweite Tasse Kaffee wartet ....

Aufenthalt Mai 2014
wien
“Tolle Location zum Absacken.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wo findet man eine Bar mitten im Zentrum mit Ausblick auf die grandiose Bergwelt der Alpen? Die Bedienung ist freundlich und flink, die Musik nicht aufdringlich.

Aufenthalt März 2014
Innsbruck, Österreich
“Die Cocktails....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

...sind einfach fantastisch!
Ich gehe immer nur wegen des Erdbeer-Daiquiris hin! :)
Man muss jedoch ein bisschen mehr Geld einplanen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Telfs, Österreich
“Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren eine kleine Gruppe mit 4 angemeldeten Erwachsenen. Als wir dann mit 5 Personen gekommen sind, 1 Person war 6 Jahre alt, wurde es doch ein größeres Problem für die Kellnerin die uns empfangen hat, als wir eigentlich gedacht haben.
Der Empfang war nicht sehr herzlich und die "schlechte Laune" dieser Dame zog sich durch den gesamten Aufenthalt von uns.

Das Buffet war bis 11 Uhr sehr vielfältig und stets bestens gefüllt. Angefangen von einer reichlichen Brotauswahl bis hin zu Früchten war alles dabei was das Herz begehrt.
Leider war die Eierspeis nicht immer heiß, sondern nur dann, wenn sie frisch aus der Küche nachgefüllt war.
Kaffee, Tee oder Kakao wurde an den Tisch serviert. Auch unserer Nachfrage nach Glutenfreiem Brot wurde sofort nachgekommen und wir erhielten einen ganzen Brotkorb voll.

Wir wurden von einer sehr freundlichen jungen Dame bedient, die uns sehr gut umsorgte. Wohl gemerkt, war es nicht die Selbe die uns empfangen hat!!

Der Preis von 24 Euro für Erwachsene und 10 Euro für Kinder ist absolut angemessen und abgesehen von der Empfangsdame war es ein sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente