“Der Strawberry Daiquiri ... ein wahrer Traum” 5 von 5 Sternen

Küche: Bar, Pub
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Getränke, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Venedig, Italien
“Der Strawberry Daiquiri ... ein wahrer Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich empfehle den 5th Floor wirklich gerne weiter, wegen: der tollen Aussicht, dem freundlichen kompetenten Personal (an manchen Abenden gibt es auch Live-Musik), dem tollen Ambiente und den wirklich ausgezeichneten Cocktails; v.a. der Strawberry Daiquiri hat es mir angetan (kostet 8 Euro und ist jeden Cent wert).

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Innsbruck, Österreich
“Traum-Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Hotel Penz bietet auch Nicht-Hotelgästen nach vorheriger Reservierung (mindestens 2 Wochen vorher) die Möglichkeit, das wirklich tolle Penz-Frühstück zu genießen. Preislich im etwas höheren Segment angesiedelt, aber jeden Cent wert. Man fährt mit dem Lift nach oben in den fünften Stock, Platz findet man entweder drinnen oder bei schönem Wetter auch draußen auf der Terrasse (hier allerdings häufig umgeben von Rauchern, was evtl. stören mag). Das Frühstück ist mit das beste, was wir kennen - mit einer traumhaften Auswahl an Süßem und Deftigem, Meeresfrüchten, Aufstrichen, Pasteten und, und, und. Besonders hervorzuheben ist auch das tolle Obstbuffet, mit herrlichen, reifen Früchten von heimisch bis exotisch. Und auch das eine oder andere Gläschen Prosecco gehört dazu - wenn man Lust darauf hat. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und wirklich sehr, sehr freundlich. Man fühlt sich einfach rundum wohl beim Frühstücken im Penz. Immer wieder gerne! :-)

Aufenthalt April 2013
“stilvoll, angenehm, Wahnsinns-Panorama”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

neben stilvollen Ambiente mit phanstastischem Panorama auf die Umgebung, freundliches, aufmerksames Personal, insbesondere die Empfehlung zur Weinauswahl bei wechselnden Gänge hat mir gefallen, feine, hochwertige Küche und exzellenter Wein

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Innsbruck
“Beste Bar in Innsbruck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Im Sommer eine Traumterrasse und im Winter ist es innen auch sehr angenehm. Gute Cocktails, super Service sowie hin und wieder mit Klavierbegleitung. SEHR EMPFEHLENSWERT

Aufenthalt Februar 2013
Innsbruck
“schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Sehr arrogantes Personal, ich und meine Begleitung wollten einen besonderen Abend verbringen... aber was war: genervtes und unfreundliches Personal

Aufenthalt Dezember 2012