“Sehr gut aber nicht genug für 5 Punkte” 4 von 5 Sternen

Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Italienische Alpen, Italien
“Sehr gut aber nicht genug für 5 Punkte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Essen ist sehr gut und mit Liebe zum Detail vorbereitet. Die Kombinationen zwischendurch gewöhnungsbedürftig. Zum Glück hat man bei einem 7-Gänge-Menü genug Auswahl, um das eine oder andere auszulassen.
Der Kellner, der uns bedient hat, war ultra-freundlich und zuvorkommend bzw. gut eingeschult.
Den hohen Preis finde ich aufgrund des Zeitaufwands berechtigt. Ein weiteres Mal würde ich trotzdem nicht mehr hingehen. Irgendetwas fehlte... und es war in meinem Fall nicht das Fleisch.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Graz
“Sehr sehr gut... :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich bin zwar kein reiner Vegetarier. Aber das Essen beim Nico ist geschmacklich der Wahnsinn!! Es ist bewundernswert seine zusammenstellung des Menüs. Jeder Gang ist in sich ausgewogen und stimmig. Das Ambiente ist sehr gemütlich und angenehm. Der Service sehr bemüht und aufmerksam. Es ist auch schön zu sehen wenn die Mitarbeiter im Service die Leidenschaft der Küche perfekt weitergeben!! Über den Preis des Menüs kann man sagen das der Aufwand der betrieben wird absolut gerechtferitig ist. Das Mittagsmenü kann ich auch empfehlen... sollte man unbedingt vorher reservieren!!! Ist definitiv ein sehr gute Bereicherung für Innsbruck!!! Es gibt mehr wie steaks, Burger etc...
Macht weiter so... und für alle denen es zu teuer ist usw... geht einfach nicht dort hin und erspart euch die sinnlose Kritik!!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Bolzano (Bozen), Italien
“Interessant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Um vegetarische Küche an den Mann zu bringen ist dieses Restaurant genau richtig: interessante Geschmackskombis und optische Highlights machen alles wett.
Ein paar Sachen könnten dennoch optimiert werden: zu viele verschiedene Geschmacksrichtungen auf einem Teller nehmen dem Gericht das gewisse Etwas. Im Klartext: Blumenkohl auf 4 verschiedene Arten vorbereitet - total toll, aber warum nicht 1 oder 2 Rezepte, damit ich die Gewürze und die Kombi besser genießen kann?
Auch beim Dessert: so viele Sorbets und Mousse - da wird man konfus und kann den Geschmack der einzelnen Sorbetkugeln nicht richtig genießen.
Last but not least: lieber Nico, ich weiß, dass man nach einem durchgekochten Abend keinen Bock mehr hat aber: bitte frag uns das nächste Mal, ob es geschmeckt hat anstatt schnell abzuhauen. Danke.
P.S. Die Weinauswahl ist toll.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hall in Tirol, Österreich
“Lässige Spitzengastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Vegetarische haute cuisine in gelassener Atmosphäre. Essen dieser hohen Qualität ist eine echte Ausnahme. Das Chez Nico ist das beste Restaurant Innsbrucks. Das Abendmenu ist schlicht ein Genuß.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“ehrlich: Noch nie so gut vegetarisch gegessen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ein "MUST GO" in Innsbruck - auch wenn man kein Vegetarier ist.
Kreative Gerichte, perfektes Service, freundliches Team und absolut vertretbare Preise!

CHAPEAU!!

...good vegetarian food is all i need! ;)

& a great organic green tea beverage.

• Aufenthalt Oktober 2013