“Anscheinend sehr bekannt, aber etwas lahm” 4 von 5 Sternen

Küche: Cajun und Kreolisch, österreichisch, Italienisch & Pizza, Asia-Fusion
Geeignet für: Bar-Szene, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Burgau
“Anscheinend sehr bekannt, aber etwas lahm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir haben viel gehört und gelesen von diesem Lokal und es liegt auch wirklich top am Innrain. Wir waren nachmittags dort, es war nicht viel los und die Mitarbeiter waren wenig motiviert. Die Auswahl, das Ambiente und das Essen hat uns aber sehr gefallen und geschmeckt!

Aufenthalt Juli 2014

“Sehr schlechte Küche.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Positiv ist das Service. Die Küche ist sehr schlecht, wir haben zu acht gegessen es war keiner zufrieden, die Speisen waren nur lauwarm und hatten keinen Geschmack!
Keine Wiederholungsgefahr!

Aufenthalt April 2014
Baden, Österreich
“Das Restaurant heißt Cammerlander ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

und ist sehr empfehlenswert. Top Speisen, sehr nette Lage direkt am Inn (wenn man einen Tisch bekommt). Das Lokal ist im Erdgeschoß, darüber befindet sich ein weiteres Lokal (mexikanisch).

Aufenthalt Januar 2014
Innsbruck, Österreich
“Wucher kennt einen Namen - Cammerlander”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

zuerst das Positive der Service war sehr flott und es gibt eine grosse Spielecke für Kinder. Nun zum Rest - mittelmässige Pizza für einen unverschämten Preis 7,2 für eine Magaritha, oder 9,5 für eine Tonno ist eindeutig zu Teuer. Ausserdem ist keine klare Linie in der Speisekarte zu erkennen, es gibt von allem etwas aber von nichts was Gescheites. Habe es seit langem wieder mal gewagt in ein Restaurant der Cammerlanders zu gehen... leider ist es ein Fehler gewesen

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Bregenz, Österreich
“Eigenwillige Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Da ich mich nach einem anstrengenden Vormittag noch zu einem späten Mittagessen in Innsbruck entscheide bevor ich die Heimreise antrete suche ich das Cammerlanders um 13:45 Uhr auf.

Das Cummerlander befindet sich im Erdgeschoß, im ersten Stock befindet sich das auf mexikanische Küche spezialisierte Arriba Mexico mit der Bar (dort darf auch geraucht werden) 2 Tische sind noch besetzt, sonst herrscht gähnende Leere.

Nachdem ich mich an einen der freien Tische an der Glasfront des Wintergartens gesetzt habe werde ich aber sofort von einem jungen Mann begrüßt und mir wird die Karte gereicht. Die Karte ist mehrseitig und beinhaltet Gerichte vom klassischen Wiener Schnitzel über frische Muscheln bis hin zu Steaks und frischer Pasta und Pizza sogar Ramen. Quasi quer durch das Gemüsebeet alles was das Herz begehren könnte.

Eine eigene Wochenkarte für Mittagsmenüs wird dazu gereicht. Das Mittagsmenü: Schweinsrückensteak mit Kräuterbutter und Steak Fries klingt verlockend ich entscheide mich aber wegen des späten reichlichen Frühstücks für Kushis (dreierlei Spieße).

Das gebackene TempuraGemüse entpuppt sich als ein wässriger Champignon und zwei dick geschnittene Zucchini Scheiben. Die Dips sind vereinfacht ausgedrückt 2 geschmacklich nahezu idente Joghurt Saucen mit Kräutern sowie eine Chili Sauce aus der Flasche.

Der zweite Spieß besteht aus zwei Garnelen und zwei kleine Stückchen Hühnerfilet. Gerade richtig gebraten, gut gewürzt, daran ist nichts auszusetzen. Der Glasnudelsalat auf dem die zwei Spieße drapiert sind verschlägt mir allerdings die Sprache. Die Glasnudeln sind sehr heiß (gut, damit bleiben das Fleisch und die Garnelen länger warm ...) allerdings eher ein Glasnudelgatsch der anscheinend in der Chili Sauce geschwenkt wurde...

Obwohl ich am Ende meines Besuches der letzte Gast bin bleibt das Personal aufmerksam. Der leere Teller wird zügig abgeräumt, gleich darauf werde ich noch nach meinen Dessert wünschen gefragt. Die Kushis waren allerdings ausreichend für den kleinen Appetit, ein weiteres Experiment möchte ich nicht wagen. Die Rechnung erhalte ich prompt und bezahle angemessene 15,40 €.

Fazit: Die Location am Innrain ist sehr ansprechend, besonders an den ersten nicht so warmen Frühlingstagen kann man den Blick auf die Nordkette und den Fluß im sonnendurchfluteten Wintergarten genießen. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, einzig die Küche sollte sich vielleicht doch auf eine Richtung spezialisieren und diese dann verbessern.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente