“der schlechteste Inder Österreichs?” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 230 von 304 Restaurants in Innsbruck
Küche: indisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“der schlechteste Inder Österreichs?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

habe unterwegs indisches Essen gesucht und bin - leider - bei Shere Punjab gelandet. Kenne viele indische Restaurants in Österreich, dieses Lokal ist aber mit riesigem Abstand das ärgste wo ich je gegessen habe. Das dunkle, uralte und ungepflegte Ambiete hätte mich schon am Eingang abschrecken sollen, leider hatte ich Hunger und dachte, möglicherweise ist das Essen ja gut. Großer Fehler. Der ältere Herr, offenbar der Besitzer hat in der offen einsehbaren Küche aus irgendwelchen Dosen etwas zusammengerührt, das dauerte ewig, wirkte völlig unbeholfen und so war auch das Essen. Lieblos zubereitet, schlecht gewürzt, sah schon schlecht aus und schmeckte nach nichts. Der Reis offensichtlich aufgewärmt, das Garlic Naan der größte Witz - offenbar ein fertiges Industrie-Produkt, einfach aufgewärmt und irgendein Fertigknoblauch draufgeschmiert. War nicht essbar. Meine Reklamation bezüglich des Naan wurde negiert, ich mußte den Dreck sogar bezahlen. Diese Lokal sollte geschlossen werden (ich denke, so dreckig wie die Bude ist, reicht wohl ein Besuch der Lebensmittelinspektoren), denn sonst glauben Besucher, die dort erstmals indisch essen, daß das authentisch wäre. Dieses Lokal hat mit indischer Küche überhaupt nichts zu tun und jeder Burgerladen ist dagegen ein Gourmettempel. Die positiven Rezensionen können nur gefaked sein - oder von Menschen mit kompletter Geschmacksverwirrung und keiner Ahnung von indischer Küche. Man kann in Österreich herrlich indisch essen - nur nicht hier!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“sehr gutes Essen, älteres Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren nach dem Christkindlmarkt gestern dort, und haben uns auch gewundert warum wir die einzigen Gäste waren, Kannten keine Kritiken.
Wir blieben dort und die Lamm und Hühnercurries waren sehr gut und frisch, ebenso die scharfe Linsensuppe. Das Lokal ist natürlich in Bezug auf Einrichtung älter und sehr einfach, aber wenn die Masse es sonst bei Burgerläden bei schlechtem Essen und ungemütlichem Ambiente auch aushält, ist hier hier beides um ein Vielfaches besser und authentisch indisch.
Abgerundet durch den amüsanten Inhaber, der ein indisches Gemüt besitzt, und ihm wenig zum Leben reicht.
Hoffentlich kommen trotz blöder Kritiken weiterhin einige mehr, damit er bestehen bleibt.

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Suedtirol
“Wunderbares Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Nach dem Besuch des Christkindlmarktes wollten wir noch in der Nähe unseres Hotels essen.
Da wir die indische Küche lieben, fiel die Auswahl nicht schwer.
Es schien zwar komisch, dass das Lokal leer war, aber davon lassen wir auch an einem Samstag Abend nicht abschrecken. Wir konnten dafür sofort bestellen, und die Speisen wurden frisch und schnell zubereitet. Das Mangolassi schmeckt traumhaft, auch Reis, Naanbrot und unsere Hühnchen- bzw. Krabbencurries waren sehr lecker.
Wenn wir nochmal in diese Gegend kommen, speisen wir sicher wieder hier.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Bangkok
“Authentische indische Küche!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Ich kann den negativen Kritiken hier auf tripadvisor absolut nicht nachvollziehen, da ich dieses Restaurant seit 4 Jahren kenne. Aus geschäftlichen Gründe habe ich immer wieder in Innsbruck-Umgebung zu tun, aber ich kann es mir nicht nehmen lassen, extra nach Innsbruck zu fahren und das indische Restaurant zu besuchen, es ist immer wieder ein geschmackliches Erlebnis wert. Man merkt, dass das Essen mit frischen Zutaten und mit viel Liebe zubereitet wird.

Obwohl das Restaurant ein bisschen an ein Gasthof erinnert, isst man hier sehr preiswert und gut. Man erhält große Portionen und das Ambiente ist gemütlich.

Kann das Restaurant Shere Punjab nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Wattens
“gemütliches Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wir waren zu viert - alles Männer. Das Lokal erscheint im ersten Moment etwas vernachlässigt. Bis auf die Sanitäranlagen ist dies jedoch nicht so. Auch beim servieren des Essens ist man über die Einfachtheit erstaunt - alte Silberandteller und das Fleisch in getrennten Schalen. Aber es scheckt sehr gut - besonders das Lammfleisch. Reis kann genug nachbestellt werden. Ein bisschen lange hat es gedauert bis wir die Rechnung bekommen haben - da sollte der Wirt sich ein bisschen mehr anstrengen. Ansonsten ist das Preis - Leistungsverhältnis , die Auswahl der Speisen und deren Geschmack sowie das einfache Ambiente ok.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente