“feine indische Küche” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
St. Gallen, Schweiz
“feine indische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

nur zu empfehlen.für ungeübte indisch Esser ein perfekter einstieg in diese doch so vielfältige
küche. angenehme gewürzkombinationen machen es leicht diese speisen auch zu verstehen.
etwas hektische atmosphäre da das lokal gut besucht wird und bei meinem aufenthalt doch einige leute wieder weggeschickt wurden. unbedingt reservieren. ich komme wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Innsbruck
“Überraschend gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Habe einige Bewertungen gelesen und die waren nicht alle positiv. mein Eindruck war hervorragend. Wir waren an einem Montag dort und das Restaurant war unten sehr gut gefüllt, daher sind wir in den ersten Stock gegangen. EInrichtung war nett. Das Service sehr freundlich und bemüht. Die Speisen hervorragend. Preislich fand ich es in Ordnung. 2 Personen mit Cocktail, Essen und Getränke 45 Euro. Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mein absoluter Lieblingsinder überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich gehe schon seit Jahren immer wieder zum Madhuban und bin immer begeistert. Es schmeckt jedes Mal ausgezeichnet - egal was man bestellt.
Ich kann auch nicht bestätigen was über das Service geschrieben wurde. Jedes Mal wurden wir schnell und zuvorkommend bedient.
Ich habe noch nirgends so einen guten Inder gefunden wie hier. Absolut empfehlenswert!!!

Stuttgart, Deutschland
“Service mittlerweile leider katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Der Madhuban war mein liebester Inder in Innsbruck - Innsbruckbesucher kamen nicht darum herum, dort eingeladen zu werden, in der Mittagspause war er ein beliebtes Ziel oder einfach nur so zum Vergnügen.
Immerzu eine tip top Küche, bei der Gerichteauswahl lag man nie falsch, es war zuvorkommendes und gutes Personal - egal ob Abends oder zum Mittagstisch.

Bedauerlicherweise hat der Service sehr nachgelassen. Der Kellner war bei den vergangenen drei letzten Besuchen maßlos mit den vielen Gästen überfordert. Nicht nur, dass man erst eine viertelstunde mit der Aufnahme der Getränke warten musste - diese ließen dann nochmal beinahe so lange auf sich warten, bei einem Besuch kam nur ein Teil die Getränke - der Rest dauerte bis er gebracht wurde und erst auf Nachfrage.
Als das Essen dann sehr verzögert kam (10 min Differenz), saßen manche am Tisch 'auf dem trockenen' - Getränke wurden bestellt, welche dann kamen, als der Teller beinahe leergegessen war. Einmal war leider auch das Essen nur mehr lauwarm und der Sitznachbar bekam etwas total anderes.
Viele weitere Ärgernisse kamen nicht nur beim einmaligen Besuch vor und das Besondere, was 'den Madhuban' ausgemacht hat, ist leider gänzlich auf der Strecke geblieben.
Dies ist sehr schade.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Innsbruck, Österreich
“Bester Inder in Innsbruck”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich bestelle hier regelmäßig da es einfach Super schmeckt. Die Lieferzeit ist immer sehr kurz und das essen noch warm. Also ich kann es mit ruhigen gewissen weiter empfehlen. Auch das lokal ist sehr schön und Super gemütlich.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen