“Das Hotel für meine Dienstreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rumer Hof

Rumer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rumer Hof
3.5 von 5 Sonstiges Hotel   |   Bundesstrasse 11, Innsbruck 6063, Österreich   |
Salzburg, Österreich
“Das Hotel für meine Dienstreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Da ich beruflich immer wieder in unsere Zentrale in Innsbruck fahre, ist dieses Hotel bereits zu meiner Stammunterkunft geworden.
Durch die gute Verkehrsanbindung und die Stadtnähe zu Innsbruck ist das Hotel perfekt gelegen. Wobei die gute Verkehrsanbindung natürlich auch Nachteile hat. So ist es bei der Reservierung zu empfehlen auf der zur Bundesstraße abgewandten Seite zu reservieren.
Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig. Vorallem für Frühaufsteher (beruflich bedingt) sind die Frühstückszeiten perfekt.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Business

Laakirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Ideal gelegen, Parkplatz vor der Haustür, Zimmerpreise mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis, netter Empfang - so empfand ich den Besuch im Rumer Hof am Innsbrucker Stadtrand.
Das ganze Haus ist gediegen ausgestattet, die Zimmer neu und sehr sauber. Man fühlt sich einfach sofort wohl.
Im Restaurant wurde ich schnell bedient, das Essen war ausgezeichnet und ist preislich zwar im oberen Bereich, aber angemessen. Als ich ganze zum Schluss der sehr ernsten Dame im Service auch noch den Anflug eines Lächelns abrang, war auch der Aufenthalt im Restaurant perfekt.

• Aufenthalt März 2013, Business
Salzkammergut
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Bin hier zum ersten Mal , beruflich für eine Woche. Der Empfang könnte freundlicher sein. Wenn man nicht nachfragt, bekommt man keinen Hinweis wo es zu den Zimmern geht, wo der Lift ist bzw. wo der Frühstücksaum ist!
Das angeschlossene Restaurant ist unpersönlich, kitschig eingerichtet-vermittelt keine gemütliche Atmosphäre - überdimensionale Brunnengebilde aus Plastik dekoriert mit Kunststoffblumen. Plastik Plastik Plastik ...im ganzen Haus. Das Abendessen habe ich 2mal in die Küche zurückschicken lassen.....wurde nur zum Teil zufriedenstellend behandelt! Die Küche im allgemeinen kann in keinster Weise mit dem Anspruch eines 4Sterne Hauses mithalten - bestenfalls Durchschnitt:-((
Das Frühstücksbüffet ist mehr als ausreichend, zumal in überwiegender Mehrzahl Arbeiter sich hier zur frühen Stunde (ab 6 Uhr) die notwendige Kraft für den Tag holen. Mein Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, die Handtücher gewechselt, sogesehen war dies in Ordnung. Den absoluten Tiefpunkt aber bietet die musikalische Dauerberieselung Marke: Deutscher Schlager!!! Mit unglaublicher Hartnäckigkeit wird, man kann es Anfangs gar nicht glauben, man zwangsbeglückt mit den infantilsten Produkten der deutonischen Schlagerparade. Zwischendurch Deutsche Nachrichten?!?!?!? Ich frage mich: Muß das sein? Es gibt doch so viel angenehmere Beschallungsmöglichkeiten, als diesen Mist!!! Hilfe , da bin ich leider sehr empfindlich. Für mich ein Grund nicht wieder zu kommen.

• Aufenthalt März 2013
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Für den Besuch unserer Freunde haben wir dieses Hotel zur Übernachtung für ein verlängertes Wochenende ausgewählt.
Das Hotel überzeugt sowohl durch die verkehrsgünstigen Lage (von der Autobahnausfahrt „Hall West“ mit dem Auto leicht erreichbar, kostenfreier! Parkplatz, Bushaltestelle direkt gegenüber des Hotels) als auch durch das super Preis- Leistungsverhältnis. Gleich bei der Ankunft waren wir von der schönen, detailgenauen Dekoration beeindruckt und wurden sehr freundlich und zuvorkommend am Empfang begrüßt. Das Zimmer (Kategorie A) war sehr sauber und wurde offensichtlich erst kürzlich renoviert.
Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und wurde bereits ab 6:00 Uhr serviert. Das Servicepersonal war sehr freundlich und die Speisen schmeckten hervorragend. Die Speisekarte bot sowohl nationale, als auch internationale Speisen und sogar „Wild aus eigener Jagd“!
Der Rumer Hof ist auf jeden Fall die ideale Empfehlung für einen Städteurlaub, ein verlängertes Wochenende oder eine Geschäftsreise.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Obwohl das Hotel ca. 4 km vor der City Innsbrucks liegt, ist es sowohl per Bus als auch relativ günstig mit Taxi zu erreichen, Zimmer picobello und Service 4-sternig.
Wg. Restaurant: Es war schon ungewöhnlich, dass unser Tisch mit 14 Personen nicht zum Menü gezwungen wurde, sondern nach Sonderkarte bestellt werden konnte. Es wurde vom Wiener Schnitzel (erstklassig) bis zum Seefisch (auch sehr gut) jeder in die Lage versetzt, nach seinem Gusto zu ordern. Alle waren rundum zufrieden, auch mit dem Dessert, dass auf Wunsch wie die Vorsuppe bestellt werden konnte. Gerade Silvester wird man ja leider immer wieder auf die drei-Komponentenkarte verpflichtet, was aber gerade nach den übermäßigen Festtagsgenüssen kaum jemand wünscht. Ergo: Wir waren bester Laune, als wir gegen 21 Uhr das Restaurant verließen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel Rumerhof ist ein sehr schönes Hotel mit neu renovierten Zimmer. Alles sehr sauber und ok. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet sehr ausgiebig - man bekommt eigentlich alles. Die Lage vom Hotel ist, wenn man kein Auto hat, etwas ungünstig da es vom Zentrum doch einige km entfernt liegt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Maria Rain, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Ich habe in einem Einzelzimmer übernachtet. Am Boden des Zimmers gab es irgendwelchen undefinierbaren Schmutz. Darüber hinaus war es klein und abgewohnt. Das Hotel liegt weit außerhalb der Stadt und ist für Touristen somit eher uninteressant. Abgesehen vom günstigen Preis kann man nichts Positives sagen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Sie waren bereits im Rumer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rumer Hof

Anschrift: Bundesstrasse 11, Innsbruck 6063, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck
Nr. 14 von 24 Sonstigen Unterkünften in Innsbruck
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Rumer Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rumer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innsbruck Hotel Rumer Hof
Hotel Rumer Hof Innsbruck

Wenn Sie Rumer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.