“Tolle Lage, günstig und lecker!” 4 von 5 Sternen

Kiebachgasse 2, Innsbruck, Österreich
Platz Nr. 40 von 297 Restaurants in Innsbruck
Küche: italienisch, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant, Preisgünstig Essen
“Tolle Lage, günstig und lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013 über Mobile-Apps

Als Innsbruckerin gehe ich sehr gerne hin. Der Preis ist für die Lage des Restsurants (in der Innsbrucker Altstadt) gut. Ich finde die Pizza sowie die Nudeln lecker. Die Salatplatten sind zwar wunderschön garniert, aber leider nur für das Auge, da es nicht so praktisch ist zum Essen - es wird einem nämlich ein halber Sslatkopf serviert. Das ist aber schon das einzige Mancho,sonst ist alles super lecker!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 77 % empfohlen
“Schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Die Nudeln waren sehr gut und die Pizza auch. Das einzige Problem war unser Kellner er stand immer in ca 10meter Entfernung im Garten hinter uns rauchte und telefonierte.Nachdem wir 2 Mal bei seiner Kollegin einen Salat bestellten kam sie dann und erklärte uns das sie uns leider den Salat nicht bringen kann denn nur ihr Kollege könnte bonnieren. Wir warteten 30 minuten bis der Herr endlich zum zahlen erschien. Kurz gesagt tolles Essen aber schlechter Service

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Innsbruck, Österreich
“beste Nudeln in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Bin im Mamma Mia immer wieder gerne da das Personal freundlich ist und die Nudeln Top sind für mich die besten Nudeln in der Altstadt und auch die besten Salate. Bin gerne dort...auch wenn viele hier negativ schreiben ich bin aus dem Innsbrucker Umland und bin sehr oft dort und wurde vom Essen nie enttäuscht auch Sonderwünsche werden berücksichtigt!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Klagenfurt, Österreich
“Leckere Pizza direkt im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Sind auf Empfehlung von anderen Tripadvisor Usern zu dieser Pizzeria gegangen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Wir haben dort zwei sehr gute Pizzen gegessen. Das Lokal wird von Italienern geführt. Man kann drinnen und draußen sitzen. Auch die Speisen der anderen Gäste sahen sehr lecker zubereitet aus. Wärmstens zu empfehlen.

Aufenthalt August 2012
“Hat noch nicht enttäuscht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Gehe gerne in der Mittagspause hin - besonders im Sommer wenn man draussen in der Altstadt sitzen kann. Keine allzu lange Wartezeiten und die Pizze sind schwer in Ordnung (vielleicht nicht die allerbesten aber für das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!). Mir schmeckt das Essen dort immer und die Bedienung ist freundlich. Es stimmt aber, dass man im 1. Stock eventuell etwas länger auf das Essen warten muss.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen