“Große Schnecke im Salat” 1 von 5 Sternen

Gartenhotel Maria Theresia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gartenhotel Maria Theresia
Reimmichlstrasse 25, Hall in Tirol 6060, Österreich   |
Hall in Tirol, Tirol, Austria
“Große Schnecke im Salat”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Nachdem ich eine große Schnecke inklusive weißem Schaum in meinem "Schlemmersalat" fand, entschuldigte sich der Kellner halbherzig und fragte mich, ob ich einen neuen wolle. Cola und Mineralwasser für 4,70 Euro wurden trotz des unerfreulichen Gastes im Salat kassiert.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Hochwertigstes Ambiente, allerbste Küche, freundliche Bedinung, Preise zum erfreuen.
Liebe zum Detail. Gepflegte Umgebung, Erlebnis für Kinder sind die Affen die sich im hinteren Gartenteil austoben. Mit wenigen Worten einfach zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
Strasbourg, Alsace, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Ich war gerade 4 Tage über Allerheiligen hier mit Mann und Kindern (4+6 Jahre). Großzügige Juniorsuite mit separatem Raum für die Kinder, Blick auf den Garten, leckere Küche. Schön angelegter Garten mit Ziegen, Affen, Hasen und Spielplatz. Sehr ruhig und in 15 Minuten waren wir in Innsbruck. Personal sehr freundlich, auch mit den Kindern.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Meine Gattin und ich waren inder Zeit vom 28. Aug. bis 1. September aus Anlaß der "50 Jahrfeier" der IPA (International Police Association) Tirol zu Gast im Gartenhotel Maria Theresia.

Wir hatten ein schönes Zimmer und haben uns sehr wohlgefühlt. Essen und Trinken waren sehr gut und das Service, insbesondere auch an der Rezeption immer freundlich und hilfsbereit.
Eben so wie sich der Gast dies wünscht. Ich schreibe deshalb, weil meine Gattin und ich glaube ich sagen zu können, weitgereist zu sein und Erfahrung über das
Hotelleben gesammelt zu haben.
Ein Hotel zum "Weiter empfehlen".

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

wenn man das pech hat dort als einfacher tourist (und nicht als hochzeitsgast) abzusteigen und sich eigentlich ein ruhiges wochenende wünscht, ist man dort speziell zur "hochzeits-season" komplett fehl am platz ... in diesem haus wird der fokus auf die betreuung von hochzeiten gelegt - als 0815-gast hat man dort nicht viel zu melden ... den chefleuten ist auch egal, wenn es beschwerden wegen der lautstärke gibt ... "das problem sei bekannt" wurde uns gesagt! nett wäre es gewesen, wenn man uns vorher darauf aufmerksam gemacht hätte das es laut werden kann, bzw. uns vielleicht ein zimmer gegeben hätte, wo es vielleicht eine spur ruhiger gewesen wäre. ohropax sollten hier neben seife und duschgel liegen!!!

es wäre ja ein nettes haus - abgesehen vom vielen hochzeitskitsch! die nähe zu innsbruck ist ideal, der gastgarten relativ gemütlich, das personal auf zack ... und beim essen gibt es auch nichts zu meckern. aber nochmals würde ich dort nicht übernachten wollen!!!

Zimmertipp: ask if there are weddingparties in the evening you want to stay there ... if the answer is yes, and ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Man kann sehr gut im Gartenhotel Maria Theresia essen.
Ein großer ruhiger, schattiger Garten mit einen schönen Blick auf das Bergpanorma.
Hier läßt es sich in gemütlich und entspannt essen. Die Gerichte welchseln Saisonal, das Personal ist freundlich und flott.
Die Portionen sind üppig und alles zu fairen Preisen.
Hier fühlt man sich einfach wohl

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

War mit Frau Tochter und Schwiegereltern am 26.12.zum alljährlichen Weihnachtsessen haben uns schon alle auf eine gutes Feiertagsessen gefreut die erste ernüchterung kam als wir den Speisesaal betraten und den winzigen Tisch für 5 Personen sahen. Danach als wir in die Speisekarte sahen wollten wir am liebsten das Lokal wieder verlassen,da es fast keine Auswahl an Speisen gab da mein Schwiegervater gerne etwas mit Sauce isst hatten wir die kellnerin darauf angesprochen sie sagte nur das haben wir nicht hatte uns nicht mal eine alternative anbieten können.Als wir dann etwas zu essen fanden kam der nächste Schreck als das Essen serviert wurde alle Gerichte waren ungeniesbar.
Fleisch halb roh Beilagen nicht durch Spinatknödel verkocht Käsespätzle wässrig,die Schnitzelpanier hart,der Salat sauer.Das sind die Sterne sicher nicht wert!!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Gartenhotel Maria Theresia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenhotel Maria Theresia

Anschrift: Reimmichlstrasse 25, Hall in Tirol 6060, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hall in Tirol
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Hall in Tirol
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenhotel Maria Theresia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenhotel Maria Theresia Hall In Tirol

Wenn Sie Gartenhotel Maria Theresia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.