“Super schöne Zeit!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Badl

Gasthof Badl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Badl
3.0 von 5 Hotel   |   Haller Innbrücke 4 | 6070 Ampass, Hall in Tirol A-6060 , Österreich   |
Stuttgart, Deutschland
“Super schöne Zeit!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Waren mit dem Fahrrad unterwegs (perfekt, da direkt neben dem Inntalradweg) und alles hat super geklappt. Auch eine spontane Verlägerungsnacht war ohne Probleme möglich. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Anl. einer Feier an der UMIT haben wir den Gasthof Badl gebucht. Das Essen (hervorragend) und das Quartier entsprach unseren Vorstellungen. Auch das Kleintiere willkommen sind, war ein Buchungskriterium. Wir würden das Haus weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Inn sind ruhig und der Ausblick auf Hall i. T. schön.
  • Aufenthalt März 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Sehr geehrtes Badl-Team,
haben bei Ihnen schon einige Male auf unserer Fahrt in den Skiurlaub übernachtet.
Wir waren stets sehr zufrieden mit dem Empfang, der Freundlichkeit Ihrer Leute, der
Ausstattung der Zimmer, der Sauberkeit sowie der Qualität im Restaurant. Wir fühlten uns
rundum wohl und bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Sehr positiv haben wir Ihre
Begrüßungsmail mit Anfahrtsweg aufgenommen.
Auf unserer nächsten Fahrt in den Skiurlaub übernachten wir mit Sicherheit wieder
bei Ihnen.
MfG GiGü

Zimmertipp: Zimmer zum Inn wählen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kötschach-Mauthen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Von der Autobahn fast direkt zum Gasthof Badl. Das mit Liebe ausgestattete Haus war für unsere Augen eine Wohltat, der Komfort, die höfliche Aufmerksamkeit haben uns wirklich gut getan. Wir behalten Hall in sehr schöner Erinnerung.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Riedering, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren nur eine Nacht im Hotel und waren absolut zufrieden.
Das Personal war überaus freundlich, die Zimmer gemütlich (das Bad etwas gewöhnungsbedürftig, da man sich wie in einer Raumkapsel fühlt, aber Sauberkeit ist wichtiger :) )
Das Frühstücksbuffet war aureichend und gut. Man hat sogar richtige Frühstückseier bekommen, nicht dieses hartgekochte Zeug.
Zu Fuß sind es 10-15min ins Zentrum, also ebenfalls optimal. Wir hatten ein Zimmer mit wunderschönen Blick auf Fluss, Stadt und Berg..ein Traum!

Alles in allem DAUMEN HOCH. Wir würden es sicherlich wieder buchen, falls wir noch einmal nach Hall kommen.

Zimmertipp: Ich würde auf jeden Fall wieder ein Zimmer zur Flussseite nehmen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Trotz der Autobahnabfahrt keine Lärmbelästigung. Die Zimmer sind freundlich nett und sauber ausgestattet. Ebenso der Gastraum, wo besonders das gute Essen zu empfehlen ist. Das
gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Zu Fuß ist man in wenigen Gehminuten in der Altstadt von Hall. Auch der Bahnhof ist in 10 Minuten zu erreichen und in weitern 7 Minuten
ist man am Hbf. Innsbruck. Wir waren zum ersten mal hier, aber jederzeit wieder.

Zimmertipp: unser Zimmer war zum Inn und zur Nordkette. Bei Sonnenaufgang ein spektakulärer Ausblick.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Liezen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

...ziehe ich für kurze Zeit im Gasthof Badl ein, wenn ich in Hall zu Besuch bin. Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man Hilfe benötigt, bekommt man diese egal auf welche Frage. Die Küche ist ebenfalls sehr weiterzuempfehlen - köstlich! :)
Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
SonjaBadl, Leiter Gästebetreuung von Gasthof Badl, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Vielen Dank für die lieben Worte und bis bald !

Sie waren bereits im Gasthof Badl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Badl

Anschrift: Haller Innbrücke 4 | 6070 Ampass, Hall in Tirol A-6060 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hall in Tirol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Hall in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Badl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Badl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Badl
Gasthof Badl Hall In Tirol
Hotel Gasthof Badl Hall In Tirol
Gasthof Badl Hotel Hall In Tirol

Wenn Sie Gasthof Badl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.