“Super Rundum-Paket!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Badl

und 1 weitere Seite
Gasthof Badl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Badl
3.0 von 5 Hotel   |   Haller Innbrücke 4 | 6070 Ampass, Hall in Tirol A-6060 , Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Innsbruck
“Super Rundum-Paket!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Da wir in der näheren Umgebung des Gasthof Badl wohnen, haben wir dort leider noch nie übernachtet, wir alles es uns aber nicht nehmen sehr regelmäßig dort zu essen. Es gibt wirklich nichts auszusetzen, das Gasthof Badl liegt 5 Minuten vom Stadtzentrum enfernt, direkt neben der Autobahnabfahrt, von der Autobahn ist aber dennoch nichts zu hören oder zu sehen. Weiters besticht das "Badl" mit äußerst freundlichem Service, gemütlichem Ambiente und ausgezeichneter Küche zu sehr fairen Preisen!
Das Gasthof Badl ist wirklich immer einen Abstecher wert =)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ich bin hier schon seit Jahren auf meinen Geschaeftsreisen zu Gast. In allen Belangen gibt es hier nur eine Note zu vergeben: Sehr gut. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit des gesamten Personals, die sauberen Zimmer und die gute Kueche. Alles in allem sehr empfehlenswert!. Obwohl in unmittelbarer Autobahnnaehe keinerlei Laermbelaestigung. Verkehrstechnisch bestens gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2011
SonjaBadl, Leiter Gästebetreuung von Gasthof Badl, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Vielen Dank für den positiven Kommentar, wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Gasthof Badl!
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Als vier Radtouristen hatten wir eine Nacht iim Gasthof Bradl verbracht und waren wirklich zufirden gestellt. Das sowohl mit den Zimmern als auch mit der wirklich löblichen Küche. Besonders der Biergarten und der wirklich bemühte Service sind hier noch zu erwähnen. Es lohnt sich einmal hier einen Halt zu machen - in der ältesten Universitätststadt Österreichs.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Münsterland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

werden wir verlängerte Wochenende im Gasthof Badl verbringen, ein Hotel zum Wohlfühlen. Nach wie vor ein exzellenter Service, das Essen ist ausgewogen und wohlschmeckend. Freude machte uns auch das Beobachten der vorhandenen kleinen Tierwelt (Hasen, Enten), nicht zu vergessen Hotelhund Max und Hotelkater Moritz.
Wir kommen wieder, das ist sicher ....

Aufenthalt September 2010, Paar
Münsterland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Selbst die Begrüßung durch "Wachhund Max" entsprach unseren Vorstellungen. Von einem wunderbaren Zimmer aus Blick auf die Berge, sehr persönliche Betreuung durch geschultes Personal .... was will man mehr. Das Essen war sehr ausgewogen und schmeckte vorzüglich.

Wir können den Gasthof Badl nur empfehlen ... und wir werden sicherlich wieder dort buchen.

Aufenthalt April 2010, Paar
NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Wir waren bisher schon vier Mal im Gasthof Badl. Wir reisen sehr gerne nach Bayern, Österreich und die Dolomiten und übernachten dabei in der Regel immer für zwei Nächte hier. Großartige Lage, vom Balkon blickt man auf schneebedeckte Berge und den Fluss. Es gibt dort auch ein gutes Restaurant. Bis nach Hall in Tirol (wunderschöne Altstadt) ist es zu Fuß nicht weit. Das Personal ist auch super. Es ist schon so, als wenn wir alte Freunde besuchen! Wir sind vom Gasthof begeistert.
L

Sie waren bereits im Gasthof Badl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Badl

Anschrift: Haller Innbrücke 4 | 6070 Ampass, Hall in Tirol A-6060 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hall in Tirol
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Hall in Tirol
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Badl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Badl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Badl
Gasthof Badl Hall In Tirol
Hotel Gasthof Badl Hall In Tirol
Gasthof Badl Hotel Hall In Tirol

Wenn Sie Gasthof Badl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.