“Familienhotel mit Flair” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Classic Hotel Heiligkreuz

Austria Classic Hotel Heiligkreuz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Classic Hotel Heiligkreuz
4.0 von 5 Hotel   |   Reimmichlstrasse 18 | 6060 Hall in Tirol, Hall in Tirol 6060, Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
10% über Fronleichnam
Villach, Österreich
“Familienhotel mit Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Liebevolles Familienhotel, das keine Wünsche offen lässt!
Das Familienzimmer Superior war sauber, hell, ruhig gelegen mit Blick auf den riesigen Hotelgarten und die umliegende Bergwelt. Sogar die Nacht bietet einen romantischen Blick voller Sterne auf die Zimmerdecke.
Freundliches Service und ein sehr gutes Frühstück (hausgemachte Marmelade und Kompotte) und Pralinen sowie geschmackvolle Dekoration am Buffet und den Tischen gefielen mir besonders gut.
Auch die Altstadt ist in ca. 7 Gehminuten gut zu erreichen. Alles in allem handelt es sich um einen kleinen, feinen Familienbetrieb, den ich nur weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt März 2014, Familie

Hohenems, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Kann leider keine gute Bewertung abgeben.
Preis viel zu hoch für diese Leistung.
zum Frühstück: Orangensaft oxidiert, Brot leider auch nicht frisch!!
Wollte mich zuerst an einen kleinen Tisch setzen. Da kam dann aber blitzschnell die Frühstücksdame, NEIN, NEIN den Tisch muss für die Chefität frei bleiben. Sie hat mir dann einen Tisch weit weg vom Bufett empfohlen!! Wortwahl uiuiui

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Spital am Pyhrn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Man fühlt sich einfach wohl hier, Lage super, gehen auf Wünsche ein und bei der zweiten Buchung schon mit meinem Namen begrüßt. Sind sehr flexibel und sehr freundlich. Essen perfekt und absolut ausreichend. Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Ich liebe Dachschräge, daher 3ter Stock
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren im Oktober 2013 durch Zufall in diesem Hotel. Großzügiges Bad und Schlafraum. Wunderschöner Blick auf die Berge. Ein tolles Frühstück mit eigenen Produkten. Zu Fuß ist der Stadtkern gut zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schortens, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Ich bin begeistert, ich habe das Hotel als Unterkunft für ein Triathlontrainingslager genutzt. Das Hotel liegt keine 5 min vom Freibad entfernt, Laufstrecken sind ebenfalls ausreichend vorhanden, und mit dem Rad hat man auch reichlich Auswahl.
Das Personal ist immer freundlich und entgegenkommend gewesen und auch lokale Tipps wurden gerne gegeben.
Im Restaurante servierte das Team köstliches und qualitativhochwertiges essen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

Wir fanden es total toll hier, die lage ist super man ist in nur 2 minuten mit dem auto in der altstadt von Hall. Und nur in 10 Minuten zu fuß. Es ist alles Sauber und der Service ist auch klasse.
Die Internet nutzung in diesem Hotel ist komplett kostenfrei d.H. in den Zimmern steht W-Lan zur Verfügung und an der Rezeption ist ein Rechner. Super Klasse.
Aufjeden fall zu empfehlen.
Auch das Frühstück war super mit einer großen Buffett auswahl.
Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Rheinfelden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

wir verbrachten eine Nacht (wg Vierschanzentournee) in diesem schönen Hotel. Das Superiorzimmer für die ganze Familie war gross genug, sehr modern eingerichtet und sehr sauber. Das Zimmer hatte eine ebenerdige Terasse mit einem schönen Garten. Die ganze Familie hat sich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Austria Classic Hotel Heiligkreuz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Classic Hotel Heiligkreuz

Anschrift: Reimmichlstrasse 18 | 6060 Hall in Tirol, Hall in Tirol 6060, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hall in Tirol
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Hall in Tirol
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Classic Hotel Heiligkreuz 4*
Hotel Heiligkreuz - ruhig und doch zentral In der Stadt und doch ruhig gelegen - das ist die günstige Lage des Austria Classic Hotels Heiligkreuz am Stadtrand von Hall in Tirol. Nur 10 Gehminuten von der Alstadt entfernt und nur 8 km östlich der Landeshauptstadt Innsbruck ist es Ihr ideales und zentral gelegenes Ausflugsziel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Classic Hotel Heiligkreuz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Classic Hotel Hall In Tirol
Hall In Tirol Classic Hotel

Wenn Sie Austria Classic Hotel Heiligkreuz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.