“Klein aber oho” 5 von 5 Sternen

+43(0)5223 52560
Ibk
“Klein aber oho”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

In der Konditorei ist eher wenig platz , aber es kommt einem vor, als wäre alles mit liebe gemacht! Der Kuchen ist vielleicht der beste ganz Tirols! Die Bedienung ist immer äußerst freundlich!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 100 % empfohlen
“Klein, aber äußerst fein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Kalorienschwangere Versuchungen! :-)
Überschaubar, nett bunt und offensichtlich liebevoll geführt ist die Konditorei Weiler in Hall in Tirol. Eine feine, abwechslungsreiche und Mehlspeisenauswahl (angemessene Portionen) wird ergänzt durch eine umfangreiche Konfektpalette. Kaffee und Schokolade schmeckten uns sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Grandiose Kalorienauswahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Auf die Empfehlung eines Freundes haben wir gestern bei Weiler gespeist. Nach einer Erkundung in Hall war es die perfekte Örtlichkeit für eine kurze Stärkung.
Freundlich wurden wir empfangen und gönnten uns eine Auswahl an Torten. Göttlich. So sollte Sünde immer schmecken!

Wer in Hall eine Torte, Kuchen oder kleinere Naschereien sucht, der sollte unbedingt bei Weiler vorbeischauen!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
München
“Top Konditorei in einen verschlafenen Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren auf der Rückfahrt von Italien in Hall und wollten uns noch die Füsse vertreten und einen Kaffee trinken und wurden positiv überrascht. Wenn auch in Hall (zumindest am Sonnatg nachmittag eher nicht los ist) ist die Konditorei Klaus Weiler allemal einen Besuch wert. Tadellose Kuchen (auch etwas andere als der übliche Obst und Sahnekuchen Brei) und Torten mit einer umfanreichen Kaffeeaauswahl lassen keine Wünsche offen.

Aufenthalt Juni 2011
Hannover, Deutschland
“einfach nur köstlich! immer wieder ein besuch wert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

ein jahr habe ich in absam gelebt und habe die köstlichkeiten von klaus weiler geniessen können . zu weihnachten bekam ich ein päckchen mit gebäck, es waren die feinsten kekse. jeder der in hall ist sollte unbedingt zeit haben im cafe weiler die torten zu probieren. es gibt nichts vergleichbares. ein absoluter traum für die geschmackssinne.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente