“Klein, aber äußerst fein!” 4 von 5 Sternen

Konditorei Klaus Weiler
Oberer Stadtplatz 1 + 2, Hall in Tirol 6060, Österreich
+43 5223 52560
Platz Nr. 12 von 25 Restaurants in Hall in Tirol
Beschreibung: Wir führen selbstgemachte Kuchen, Stückgebäck, hausgemachte Pralinen und Eis (saisonal)
“Klein, aber äußerst fein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Kalorienschwangere Versuchungen! :-)
Überschaubar, nett bunt und offensichtlich liebevoll geführt ist die Konditorei Weiler in Hall in Tirol. Eine feine, abwechslungsreiche und Mehlspeisenauswahl (angemessene Portionen) wird ergänzt durch eine umfangreiche Konfektpalette. Kaffee und Schokolade schmeckten uns sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Grandiose Kalorienauswahl!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Auf die Empfehlung eines Freundes haben wir gestern bei Weiler gespeist. Nach einer Erkundung in Hall war es die perfekte Örtlichkeit für eine kurze Stärkung.
Freundlich wurden wir empfangen und gönnten uns eine Auswahl an Torten. Göttlich. So sollte Sünde immer schmecken!

Wer in Hall eine Torte, Kuchen oder kleinere Naschereien sucht, der sollte unbedingt bei Weiler vorbeischauen!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
München
“Top Konditorei in einen verschlafenen Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir waren auf der Rückfahrt von Italien in Hall und wollten uns noch die Füsse vertreten und einen Kaffee trinken und wurden positiv überrascht. Wenn auch in Hall (zumindest am Sonnatg nachmittag eher nicht los ist) ist die Konditorei Klaus Weiler allemal einen Besuch wert. Tadellose Kuchen (auch etwas andere als der übliche Obst und Sahnekuchen Brei) und Torten mit einer umfanreichen Kaffeeaauswahl lassen keine Wünsche offen.

Aufenthalt Juni 2011
Hannover, Deutschland
“einfach nur köstlich! immer wieder ein besuch wert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

ein jahr habe ich in absam gelebt und habe die köstlichkeiten von klaus weiler geniessen können . zu weihnachten bekam ich ein päckchen mit gebäck, es waren die feinsten kekse. jeder der in hall ist sollte unbedingt zeit haben im cafe weiler die torten zu probieren. es gibt nichts vergleichbares. ein absoluter traum für die geschmackssinne.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
hall in tirol
“Unfassbar gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Oft passiert es einem ja nicht, aber wenn, dann ist die Freude umso größer: Dass man über ein echtes Juwel stolpert. Wie das kleine Cafe der Konditorei Weiler in Hall. Klaus Weiler, Inhaber und Konditormeister hatte beim Demel und in der Schweiz gelernt, seine Kuchen sind mutige Kreationen gegen den Alltagsgeschmack: Jede eine Spezialität für sich, nur mit besten Zutaten gefertigt, wunderbar im Geschmack, nur die besten Früchte finden ihren Weg auf die Spezialitäten des Großmeisters, der übrigens auch die besten Macarons zwischen Paris und Wien fertigt. Dass Weiler einer der wenigen Konditoren ist, der Pralines noch selber(!) fertigt (da läuft einem das Wasser im Mund zusammen bei der Auswahl) rundet das AHA Erlebnis nur noch ab. Toll, toll, toll, daß es sowas noch gibt! Absolut empfehlenwert!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente