“Unfassbar gut!” 5 von 5 Sternen

Konditorei Klaus Weiler
Oberer Stadtplatz 1 + 2, Hall in Tirol 6060, Österreich
+43 5223 52560
Platz Nr. 11 von 25 Restaurants in Hall in Tirol
Beschreibung: Wir führen selbstgemachte Kuchen, Stückgebäck, hausgemachte Pralinen und Eis (saisonal)
hall in tirol
“Unfassbar gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Oft passiert es einem ja nicht, aber wenn, dann ist die Freude umso größer: Dass man über ein echtes Juwel stolpert. Wie das kleine Cafe der Konditorei Weiler in Hall. Klaus Weiler, Inhaber und Konditormeister hatte beim Demel und in der Schweiz gelernt, seine Kuchen sind mutige Kreationen gegen den Alltagsgeschmack: Jede eine Spezialität für sich, nur mit besten Zutaten gefertigt, wunderbar im Geschmack, nur die besten Früchte finden ihren Weg auf die Spezialitäten des Großmeisters, der übrigens auch die besten Macarons zwischen Paris und Wien fertigt. Dass Weiler einer der wenigen Konditoren ist, der Pralines noch selber(!) fertigt (da läuft einem das Wasser im Mund zusammen bei der Auswahl) rundet das AHA Erlebnis nur noch ab. Toll, toll, toll, daß es sowas noch gibt! Absolut empfehlenwert!

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente